Luftbilder 2007 - Diashow

Hallo !

Habe den grauen, kalten Nachmittag genützt und eine Diashow meiner Luftbilder 2007 erstellt weil die Saison 2007 ja kapmäßig zu Ende ist (für mich). :)

Hoffe die Diashow funktioniert und gefällt.

Ausführbare exe-, ca. 50 MB, die Show ist 17 Minuten lange, und sollte nach dem anclicken der exe selbst starten, Ausstieg jederzeit per Esc.
    Am besten rechte Maustaste, Ziel speichern unter...

Diashow Download

Viel Spaß

Gerhard & Daniela 8-)

Hallo Gerhard,
    Super Bilder, Super Diashow!!!!
    War ein gutes Drachenjahr und wir freuen uns auf nächstes Jahr. Vielleicht nicht erst in Italien......... :)
    Gruß Thoralf
    Ich habe mein Gehäuse zu geschraubt und habe es nicht vor mehr zu öffnen....
    Gruß Thoralf

WARNUNG
    Das längere Anstarren dieser Signatur kann zu akutem Zeitverlust führen

Hallo Gerhard,

auch von mir nen großen Glückwunsch, tolle Fotos und ein tolles Video.
    Leider "blitzen" bei mir ständig Bildstörungen während des ganzen Videos auf. Ich hab das Video extra zwei mal geladen, weil ich dachte es könnte was mit dem runter landen zu tun haben, die "Blitze" bleiben. Dein erstes Video "kapdiashow" läuft bei mir einwandfrei.

Hat jemand ne Idee ob und welche Plugins man aufm Rechner haben muß um das Video zu sehen? Auf meinen beiden Laptops iss nix zu sehen nur zu hören, auf dem Desktop läufts, aber mit Störungen. Oder hat das was mit der Videokarte zu tun?

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Hallo !

Aus der Hilfe kopiert...

Wenn der Soundtrack zu hören ist, jedoch kein Bild erscheint, unterstützt Ihre Grafikkarte kein ausreichendes 3D-Hardware-Rendering.

Installieren Sie für Ihr Windows-Betriebssystem die aktuelle Version von DirectX jedoch mindestens DirectX 9.0c. Sie finden sie auf der Wings Platinum DVD oder auf der Website von Microsoft.

Hoffe es hilft...

Grüße Gerhard :)

Hallo,

ich hab mich grad mal in die Welt der Luftbildphotographie entführen lassen.
    Welch herrliche Ansichten!
    Verzaubert von den schönen Aufnahmen und den atemberaubenden Perspektiven sag ich..

DANKE

Hallo,
    Tolle Sache,tolle Bilder!!!
    Interessant die Welt auch mal von oben zu sehen.
    Hat spaß gemacht die Diashow anzusehen. :H:
    Ich hoffe eure Bekannten, den ihr eure Urlaubsbilder zeigt, sind schwindelfrei. ;):D
    Gruß
    Jens

moin,
    ich habe nen neuen Läppi, mit Win 8, ich kann nur die ersten beiden Seiten sehen und die Musik läuft, danach bleibt der Bildschirm schwarz. Hat jemand ne Idee?

Einen Tip habe ich noch, die exe braucht Directx 9 von Nov. 2008, zusätzlich zu Direct X 10 oder 11 welches sicher auf deinem Rechner ist...

Nachzulesen auf der Seite 1460 in diesem PDF zum Programm [URL=http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CD4QFjAA&url=http%3A%2F%2Feurope.avstumpfl.com%2Ffiles%2FManuals%2FWingsPlatinum%25204D.pdf&ei=ojevUvfjHaHH7AaSmgE&usg=AFQjCNF5BS1FYUv9AhzYFrbZuJNmL6kRAg&sig2=8hBOMs4UIP1GVg1KKyQpwg&bvm=bv.57967247,d.ZGU&cad=rja]Click hier zum PDF[/URL]

Direct X9

Das ist ein mächtiges Programm, es gibt aber auch eine Gratisvariante welche schon einiges kann und hochwertige Präsentationen ausgeben kann.

Gerhard :)