Hallo, ich bin der Zippelman
ich beobachte das freundliche Drachenforum nun schon fast ein Jahr und hab mich entschlossen auch mal mitzumachen. Seit 9 Jahren fliege ich mehr oder weniger regelmäßig Stabdrachen / Einleiner/ Zweileiner / Evolutions und da ich das eher zur Entspannung tat, habe ich mich auch nicht großartig um die sogenannte "Scene" gekümmert. Bei mir im Ort habe ich sowieso kaum Leute auf meiner Stammwiese gesehen die ambitionierter Lenkdrachen flogen. Vor einem knapp Jahr habe ich mir meine erste Lenkmatte (Magma 3.0 ) gekauft, nachdem ich eifrig Informationen über diese Form des kitens und die gebräuchlichsten Einsteigermatten auch bei euch imForum gsammelt habe. Kurz und gut, bin seitdem mächtig angefixt und weitere Matten folgten: Magma 2.0 BeamerIII 4.0, Beamer III 5.0. Wie ihr aus meiner Mattenliste erkennen könnt mag ich es eher ruhiger und beherrschbarer ,zumal ich von Anfang an mit Trapetz geflogen bin ( zwecks Entlastung meiner nicht mehr ganz so toll funzenden Handgelenke ehemaliger Skater :-O ) Kurz und gut, ich bin jetzt dabei und hoffe auf lustige Schreiberreien und viele Infos, da ich alter Bock mich in Richtung ATB (einmal SK8er....
) oder auch Buggy eventuell weiterentwickel möchte.
Grüße vom Neuen!!!!
Zippelman