Depowerkites im Vergleich zum Landkiten
-
-
-
@johaku
hier wird von 10ner usw gesprochen, da es depowerkites sind das kannst du eigentlich gar nicht vergleichen. also wenn du dir ne lynn holst dann würd ich zu ner 13er greifen, da du damit den größten windbereich abdeckst
-
-
-
-
-
-
-
-
naja schwärmen...
jedenfalls is von der oftdie rede ,,, mich würd da auch gleich mal interessieren warum?? das was ich so suche muss hoch an den wind ran kommen (viel höhe ziehen) wär die da was???thx for answering
-
Hm vlt wird von der soviel geredet weil ich soviel müll schreibe :-O naja die is halt nen highend gerät. Zum jumpen ideal. Zum höhelaufen etwas schwieriger aber wenn man den dreh raus hat dann super. der grunddruck is schön hoch und man baut schnell geschwindigkeit auf sodass man den kite schön gestellt fliegen kann. Wenn man kurven fliegt schaltet das teil den turbolader ein und es geht richtig los. is schon ein geiles teil
-
-
-
naja also mit dem höhelaufen etwas schwieriger meinte ich halt, dass sie durch den hohen grunddruck schnell so stark zieht beim fahren dass man sich ziemlich heftig gegenlehnen muss um höhe laufen zu können. Aber wenn man weiß wie is sie perfekt, da sie so schnell speed aufbaut is si selbst beim höhelaufen kaum am windfensterrand.
-
tach nochmal
ich hab hier ein nettes angebot von ner flysurfer speed 1 in 10m²
is zwar nen älteres modell aber ich denk nich das diese viel schlechter als die neueren modelle ist
oder gibts da gegenstimmen??
wieviel würdet ihr noch für den geben ??
also der is, muss man sagen gebraucht...aber soll noch im sehr guten zustand seinmfg.......joe
-
Ich bekomme an Weihnachten eine Speed II in 12qm und daher hab ich in letzter Zeit viel viel über die Speed gelesen. Ich betone "gelesen". Ich bin noch nie eine geflogen. Aber das, was ich aus vielen Quellen mitbekommen habe ist, dass die Speed II um Längen besser ist, als die Speed I...
Marel
Übrigens hat der Phili gerade eine Access II in 10qm sehr günstig zu verkaufen...nur als Hinweis...
Bin die neulich selber mal geflogen. Ist echt wie neu!Grüße
Michael -
Windmichel444
die Speed II in 12qm??? die liegt so bei...1500€
das ganz schön viel
bei der speed 1 dacht ich aber an 300...mfg.......joe
-
Das stimmt mal, aber ich hab auch lange gespart dafür
Ich hab aber auch lange überlegt, ob's nicht ein Gebrauchter wird...Zitatis zwar nen älteres modell aber ich denk nich das diese viel schlechter als die neueren modelle ist
oder gibts da gegenstimmen??Aber da Du ja ganz konkret gefragt hattest...
Grüße
Michael -