Depowerkites im Vergleich zum Landkiten

Ja dann wird ja wohl auf ne 10er hinauslaufen......?!

Da muss ich mich mal ein wenig umschauen oder hat jemand ein
    nettes Angebot gesehn ?

....und Heiko kannst ja mal ne PM schicken wenn du dazu kommst.
    ich schau natürlich auch im bergischl. Forum rein....!

@Johaku
    ich wiege auch nur 65kg
    an deiner Stelle würd ich die 12er holen, da machste nix falsch.

Gruß Tartarus

PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

@johaku

hier wird von 10ner usw gesprochen, da es depowerkites sind das kannst du eigentlich gar nicht vergleichen. also wenn du dir ne lynn holst dann würd ich zu ner 13er greifen, da du damit den größten windbereich abdeckst

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

is wohl ein geiles teil wenn so viele davon schwärmen... aber hat dafür auch seinen preis :(
    gibts da noch ne günstigere alternative???? ich hab mir erst letzte woche nen neues board zugelegt

thx for answering

Hi
    also ich hab meine 15er Phantom neu für 300Euro bekommen.
    Verglichen mit jetzigen Kites ist das ein Schnäppchen.

Gruß Tartarus

Zitat

Original von Tartarus
    Hi
    also ich hab meine 15er Phantom neu für 300Euro bekommen.
    Verglichen mit jetzigen Kites ist das ein Schnäppchen.

Gruß Tartarus

Wo gibt es sowas denn?

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat

Wo gibt es sowas denn?

Beim Lenkdrachenbradel...
    Ich hab aber seine letzte Phantom in dieser Größe bestellt

Gruß

hm wer schwärmt den ndavon ?? wer hat eig hier noch ne scorpion au´ßer mir??^^ is aber echt nen geiles teil

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

naja schwärmen...
    jedenfalls is von der oftdie rede ,,, mich würd da auch gleich mal interessieren warum?? das was ich so suche muss hoch an den wind ran kommen (viel höhe ziehen) wär die da was???

thx for answering

Hm vlt wird von der soviel geredet weil ich soviel müll schreibe :-O ^^ naja die is halt nen highend gerät. Zum jumpen ideal. Zum höhelaufen etwas schwieriger aber wenn man den dreh raus hat dann super. der grunddruck is schön hoch und man baut schnell geschwindigkeit auf sodass man den kite schön gestellt fliegen kann. Wenn man kurven fliegt schaltet das teil den turbolader ein und es geht richtig los. is schon ein geiles teil

My Stuff:

Zitat

Zum höhelaufen etwas schwieriger

welches objekt is denn wie zum höhe laufen geboren?? aber bitte jetzt nich davon ausgehen das hier alle richy rich heißen...^^

naja also mit dem höhelaufen etwas schwieriger meinte ich halt, dass sie durch den hohen grunddruck schnell so stark zieht beim fahren dass man sich ziemlich heftig gegenlehnen muss um höhe laufen zu können. Aber wenn man weiß wie is sie perfekt, da sie so schnell speed aufbaut is si selbst beim höhelaufen kaum am windfensterrand.

My Stuff:

tach nochmal

ich hab hier ein nettes angebot von ner flysurfer speed 1 in 10m²
    is zwar nen älteres modell aber ich denk nich das diese viel schlechter als die neueren modelle ist
    oder gibts da gegenstimmen??
    wieviel würdet ihr noch für den geben ??
    also der is, muss man sagen gebraucht...aber soll noch im sehr guten zustand sein

mfg.......joe

Ich bekomme an Weihnachten eine Speed II in 12qm und daher hab ich in letzter Zeit viel viel über die Speed gelesen. Ich betone "gelesen". Ich bin noch nie eine geflogen. Aber das, was ich aus vielen Quellen mitbekommen habe ist, dass die Speed II um Längen besser ist, als die Speed I...

Marel
    Übrigens hat der Phili gerade eine Access II in 10qm sehr günstig zu verkaufen...nur als Hinweis...
    Bin die neulich selber mal geflogen. Ist echt wie neu!

Grüße
    Michael

Das stimmt mal, aber ich hab auch lange gespart dafür :)
    Ich hab aber auch lange überlegt, ob's nicht ein Gebrauchter wird... :D

Zitat

is zwar nen älteres modell aber ich denk nich das diese viel schlechter als die neueren modelle ist
    oder gibts da gegenstimmen??

Aber da Du ja ganz konkret gefragt hattest...

Grüße
    Michael

ich hab nichts an deiner meinung auszusetzen gehabt^^
    aber wie ist es denn für 300€ ne flysurfer 1???

mfg.......joe