Hallo an alle welche den Beitrag gelesen haben! :READ:
Zufählig habe das Dragon selber Gekauft vor 4 Wochen ,und nach 3 versuchen das ding in der luft zu kriegen habe ich das bei Maxstore reklamiert.
Bei mir ist das so Abgelaufen:
Wolte nur die Matte zurück schicken weill auf den schnüren und Handels waren gebrauchtspurhen sichtbar,da hat mir der Service von Max.... E-Mail
geschikt das ich brauche nichts zurück schicken weill die sachen sind gebraucht ,ganz einfach; sie bekommen Ihr 87 euro zurück und mit der matte könen Sie machen was sie wollen ,wegwerfen,weiter Fliegen oder Verkaufen. Nach 5 Tagen habe ich mein geld auf meinen Konto gehabt.
Gut gelaufen muss ich sagen.Aber zur dem Beitrag vom 20.05.2007, 15:01:27 denke ich das der jehnige welche die Matte für 50 Euro Verkauf
hat,hat zusamen (87 EUR. Dragon+50 EUR. Verkaf)= 137 Euro.Für den Preis kann er sich jetzt eine GUTE Gebrauchte Flugfähige Matte kaufen (einfach reingelegt).
Aber zu mir zurück Meine Matte ( Dragon in Rot) habe ich meinen kolege gegeben nicht Verkauft weill ich mein geld zurück bekommen habe,will keine Feinde haben.und im Forum um rat nachgelesen welche Matte Past zu mir.Bin nicht Anfänger habe zwie ander Matten von Decathlon und die fliegen,aber ich wolte was grüsere für Schprünge und mit Power !!! Nach 3 Tagen war ich entschlossen die CrossFiere 5.0 zu Kaufen was ich auch getan habe ,und mit glück habe ich die CF 6.3 bekommen für Preis von CF 5.0 natörlig in RTF.
Fazit Kitter Kuck nicht auf Preis sonder erkunden voher welche matte? was möchte ich damit machen ?Dafür ist hier das Forum ,habe selbst gelernt.
Grüße Raimund :H: