Hallo!
Nun habe ich es endlich geschafft!
Meine KAP-Site ist endlich fertig!
Es sind erstmal nur noch kleinere Optimierungen zu verrichten, der Großteil ist fertig. :-O
Schaut doch mal vorbei!
Hallo!
Nun habe ich es endlich geschafft!
Meine KAP-Site ist endlich fertig!
Es sind erstmal nur noch kleinere Optimierungen zu verrichten, der Großteil ist fertig. :-O
Schaut doch mal vorbei!
Sehr schöne Seite und noch schönere Bilder.
Ich glaube ich muss mich auch mal mit KAP befassen. :O :H: :H:
ZitatOriginal von Sandstern
Mit welchen Programmen erstellst Du die Site?
Gruß,
Alf
Die Site ist mit ein wenig Hilfe von Frontpage erstellt, aber viel Handarbeit dabei. Das Album wurde mit PhotoOnWeb, mit einem selbst angepassten Template, erstellt. Sonst nutze ich CSS-Formatierungen und ein wenig JavaScript!
ZitatOriginal von Sandstern
Bahnhof, ich versteh nur Bahnhof Naja, ich hatte gehofft, da kommt so eine verblüffend simple Antwort wie "das habe ich mit xxx gemacht, war ganz einfach und selbsterklärend"...
PhotoOnWeb muß ich mir mal anschauen...
Gruß,
Alf
PhotoOnWeb ist genial! Für viele Sachen gibt es im Web bereits fertig erstellte Scripte. Manches muss man sich dann noch ein wenig anpassen und schon klappt es. Mit CSS (Cascading Style Sheets) habe ich mich ein wenig beschäftigt und ausprobiert, damit geht sicherlich noch viel mehr. Dank Daniela´s Tipps habe ich auch noch den einen oder anderen Wunsch realisieren können! :H:
Hallo Matthias,
Gratulation zu Deiner Kap Seite.
Sehr schön gemacht
Ich wünsche Dir viele tolle Fotos für die Zukunft.
Liebe Grüße Andreas
ZitatOriginal von flattersaus
Für 2008 erwarte ich dann mal so ganz nebenbei ein KAP-Bild vom Bismarckturm Oberg auf Deiner Seite....träller.....(ich will mal sehen, wie der sich aufm Foto macht)
:-O
Flattersaus
Hallo Ralf!
Der steht auch noch auf meiner Wunschliste!
Wenn Dein neues Rig fertig ist können wir das ja mal gemeinsam angehen! Der Wasserturm auf dem ehemaligen Hüttengelände in Ilsede könnte dann gleich mit abgelichtet werden!
Die Bildübertragung wird auch noch in diesem Winter realisiert. Dann bin ich komplett! :-O
Hallo Matthias,
sehr schöne Seiten und wieder ein neuer Favorit in meinen KAP-Seiten auf dem ich des öfteren vorbei schauen werde! :H: SUPER :H:
Manfred
Hallo Matthias
War gerade auf deiner Homepage unterwegs ist echt Klasse geworden. :H: :H:
Ich werde dein Banner gleich unter meine Links aufnehmen.
Ich hoffe das geht in Ordnung.
Haggy grüßt