-
-
-
Klasse HP!!!
Schön seine alte Heimat wieder aus der Luft sehen zu können. :H: -
echt schöne Seite geworden! :H: Mit welchen Programmen erstellst Du die Site?
Gruß,
Alf -
Zitat
Original von Sandstern
Mit welchen Programmen erstellst Du die Site?Gruß,
Alf
Die Site ist mit ein wenig Hilfe von Frontpage erstellt, aber viel Handarbeit dabei. Das Album wurde mit PhotoOnWeb, mit einem selbst angepassten Template, erstellt. Sonst nutze ich CSS-Formatierungen und ein wenig JavaScript! -
Bahnhof, ich versteh nur Bahnhof
Naja, ich hatte gehofft, da kommt so eine verblüffend simple Antwort wie "das habe ich mit xxx gemacht, war ganz einfach und selbsterklärend"...
PhotoOnWeb muß ich mir mal anschauen...
Gruß,
Alf -
Zitat
Original von Sandstern
Bahnhof, ich versteh nur BahnhofNaja, ich hatte gehofft, da kommt so eine verblüffend simple Antwort wie "das habe ich mit xxx gemacht, war ganz einfach und selbsterklärend"...
PhotoOnWeb muß ich mir mal anschauen...
Gruß,
Alf
PhotoOnWeb ist genial! Für viele Sachen gibt es im Web bereits fertig erstellte Scripte. Manches muss man sich dann noch ein wenig anpassen und schon klappt es. Mit CSS (Cascading Style Sheets) habe ich mich ein wenig beschäftigt und ausprobiert, damit geht sicherlich noch viel mehr. Dank Daniela´s Tipps habe ich auch noch den einen oder anderen Wunsch realisieren können! :H: -
:H: :H:
Sehr schöne Seite und tolle Bilder !! -
-
-
Zitat
Original von flattersaus
Für 2008 erwarte ich dann mal so ganz nebenbei ein KAP-Bild vom Bismarckturm Oberg auf Deiner Seite....träller.....(ich will mal sehen, wie der sich aufm Foto macht)
:-O
Flattersaus
Hallo Ralf!Der steht auch noch auf meiner Wunschliste!
Wenn Dein neues Rig fertig ist können wir das ja mal gemeinsam angehen! Der Wasserturm auf dem ehemaligen Hüttengelände in Ilsede könnte dann gleich mit abgelichtet werden!Die Bildübertragung wird auch noch in diesem Winter realisiert. Dann bin ich komplett! :-O
-
Hallo Matthias.
Ganz tolle Seite! Dickes Lob! :H: :H: :H:Gruß
Pit -
Sehr schöne Seite und noch schönere Bilder.
Klasse gemacht. Hut ab. :H: -
@all
Danke schön! :peinlich:
Das freut mich das Euch die Seite gefällt! -
Hallo Grimmi,
tolle Seite, mach noch mehr Bilder rein
Deine Seite liegt bei mir unter Favoriten :H:
LG Michael, Canyon
-
Zitat
Original von Canyon
Hallo Grimmi,tolle Seite, mach noch mehr Bilder rein
LG Michael, Canyon
Hi Michael!Immer langsam, alles zu seiner Zeit!
Erstmal bin ich froh die Seite fertig zu haben. Weitere Fotos werden nach und nach folgen. -
-
Gefaellt mir auch! Hattest du vorher schon mal was mit FP oder was vergleichbaren erstellt? Oder ist das deine erste?
sG
meggie -
Zitat
Original von Meggi
Gefaellt mir auch! Hattest du vorher schon mal was mit FP oder was vergleichbaren erstellt? Oder ist das deine erste?
sG
meggie
Ich habe schon ein paar Pages erstellt. Das ist aber die erste an der ich einige neue Dinge probiert und umgesetzt habe! :-O -