Depower favoriten
-
-
-
:L
Wusste nicht wie ichs sonst schreiben soll -
Zitat
Also, guten Gewissens kannst du dazu alle aktuellen Kites aus der Flysurfer/Ozone Kiste zählen.
Nimm noch die Bow Kites aus der 2008er Serie (die sind schon zu haben) - wenn man unbelastet ist, fast egal, welcher Hersteller - bei moderaten Windverhältnissen hast du hier annähernd "Full-Depower" !
Hier hilft es nur, sich eine eigene, subjektive Meinung zu verschaffen -
-
Hallo Tobias,
Du lässt aber nicht locker, oder!?
Kopfschüttelnde Grüße
Ralf
-
-
Hallo!
Ich bin mittlerweile Fan einer Frenzy 06 geworden..
Angefangen hats mit einer Pantera von Libre - für Einsteiger kann ich sie nur empfehlen.
Auch wenn du stabilität leider nicht ganz an der Frenzy rankommt.. Lift und Power sind bei dieser (Frenzy) auch sehr geil :-O
Nur eben zu derbe für einen Einsteiger, würde ich sagen.
Frenzy hat auch den besseren Depowereffekt, Safety is auch gut.
Bei der Pantera muss ich sagen, dass die Safety nicht das beste ist (da schwer zu erreichen, jedoch ansonsten das gleiche System wie bei Ozone-Kites)Ihr merkt schon, ich schweife etwas aus
-
-
alle aktuellen!
Ich find meine Speed1 auch obergeil!!!
Aber, die zweier is noch ne Nummer geiler...
Ps³
Pulse... etc. -
Speed 2 ist wirklich Hammer.
Wer beim KAG in Workum war, hat bei dem Schwachwind so gut wie nur Flysurfer in der Luft gesehen.
Ich bin Samstag stundenlang mit dem 15er auf dem Wasser gewesen, nachdem mit der 16er Venom nix mehr ging.(Wind 6-9kn).
Wenn der 15er noch ein Tick drehfreudiger wäre...
Nachdem der Wind so weit runterging dass nur noch die "Silberpfeile" in der Luft blieben, bin ich noch mit der 8,6er Yakuza aufs Wasser.Aber auch mit der hatte ich keine Chance gegen die Schwebesilberpfeile. -
-
-
Zitat
Könnte man den Apex von hq mit dem pulse3 (oder 2) von flysurfer vergleichen?
imho: Nein!FYI, Pulse3 gib es (vorerst) nicht.
-
Okay.
Ist einer schonmal den pulse, frenzy und die montana geflogen? wenn ja
welche ist besser (mehr lift und hangtime)?
welche ist besser für atb fahren?
Und stimmt es echt, dass die Pulse so extreme Depower hat?
- Editiert von Dragon2784 am 09.11.2007, 16:55 -
- Editiert von Dragon2784 am 09.11.2007, 20:21 -