HALS UND BEINBRUCH :-O
kann Amun nicht am Himmel halten
-
-
@Lillyane:
Wenn Du an der Uni bist, schau mal im StudiVZ nach, da gibt es ca. 50 Gruppen, die sich mit kiten beschaeftigen und auch an Deiner Uni sind Drachenflieger!
-
Hy du bist toll, kannst du mir mal den Namen der Gruppe schicken oder so was in der Art, weil wenn ich Drachenfliegen in dei Suchmaske eingebe komm ich bestimmt nicht da raus wo ich raus kommen will
-
-
Zitat
Original von Lillyane
Hy du bist toll, kannst du mir mal den Namen der Gruppe schicken oder so was in der Art, weil wenn ich Drachenfliegen in dei Suchmaske eingebe komm ich bestimmt nicht da raus wo ich raus kommen willGib mal "kiten" in die Suche ein und Du wirst fuendig!
Eine Gruppe heisst, so weit ich weiss: "Wenn kiten einfach waere, wuerde es Fussball heissen" -
lol 5 Seiten...
-
Zitat
Original von Speeedy
lol 5 Seiten...Klar! Weil die Jungs gleich nach ihrem Namen gegoogelt haben und einige lassen da ihrem Machogehabe freien Lauf! :-O
-
Ich glaubs langsam nicht mehr, so`n langen Tröd über `ne Amun. Andere wurden schon aus nichtigeren geschlossen.
Ein kleiner Junge mit 45. -
Irgend wie erinnert mich der ganze Thread an einen Kitter der hier auch im gleichen stil und so unverbesserlich geschrieben hat. Der dann plötzlich nicht mehr unter seinem Nick da wahr ihr wisst Vielleicht wer ich meine….. (ich sag es aber nicht :L ) vielleicht hat der ja mittlerweile eine Geschlechts Umwandlung gemacht und heisst heute Lillyane
:-O 8-) :-O -
Ach Leo bist du sauer das ich dir noch kein Bild geschickt habe? aber deine email will nicht wie sie sollte, ich sagte doch schon ich krige ständig fehlermeldung.
Komm mal nach Thüringen dann können wir uns ja nochmal über mein Geschlecht unterhalten :-). Und so unverbesserlich bin ich gar nicht... legst du den Drachen gleich weg wenn du dir das Gras mal genauer anschaust?
-
Lillyane ich bin doch deswegen nicht sauer aber tönen tut es genau gleich wie oben beschreiben darum habe ich ja auch nach deinem Foto gefragt :-O
Auf meiner Hp auf E-Mail klicken und du hast die richtige E-Mail Adresse die falsch geschriebene E-Mail Adresse kann nicht gehen dann ist es klar das du Fehlermeldungen kriegst.
Mit deinem 2 Rad Renn Maschine bist du doch schnell in der Schweiz.
Ich Lerne dich dann auch kitten und den Umgang mit deiner Amun. Bei passendem Wind.
Na das ist doch ein Angebot oder :H: -
-
Danke Hansruedi,
das werd ich versuchen, aber das Wetter ist hier mal wieder so schlecht, da werd ich wohl nicht in die Luft kommen.
-
hey das entwickelt sich aj zu nem amun fan thread^^
bei dem wind der hier im mom weht würd ich aber auch lieber die 1.4er auspacken:)
@hasenrüdi: wenn ich meine 7.2er im zenit stehen habe, mit leicht gezogener bremse dann sei dir gott aber gnädig wenn dir da ne böe reinfegt... dahilft nur noch loslassen bevor man mehr wie 4 meter in der luft is und das geht zu schenll...wenn meine beine reden könnten^^
lg maddin -
-
immer ruhig bleiben , hier scheint die sonne und ich sitzt hier im krnankenhaus fest... blöder diesnt...
hoffe nur auf morgen.
also ich bin beim fanclub dabei, bin mit meinen vollauf zufrieden.
setz dich doch bei dem regen aufs moped, ein bissl regentraining schadet nie, man gleubt nicht was da noch für schräglagen möglich sind. und man kann driften^^lg maddin
-
-
-
Zitat
Original von C.H.
Zitat:Das kenn ich doch irgendwo her
Aber ich komm mit der Amun 7.3 auch nicht gut klar.
Da arbeite ich leiber ein wenig mehr damit die Montana fliegt als das ich mich damit rumprügel. -