kann Amun nicht am Himmel halten

• Hy du bist toll, kannst du mir mal den Namen der Gruppe schicken oder so was in der Art, weil wenn ich Drachenfliegen in dei Suchmaske eingebe komm ich bestimmt nicht da raus wo ich raus kommen will ;)

• Zitat:

:D

• Zitat

Original von Lillyane
    Hy du bist toll, kannst du mir mal den Namen der Gruppe schicken oder so was in der Art, weil wenn ich Drachenfliegen in dei Suchmaske eingebe komm ich bestimmt nicht da raus wo ich raus kommen will ;)

Gib mal "kiten" in die Suche ein und Du wirst fuendig! ;)
    Eine Gruppe heisst, so weit ich weiss: "Wenn kiten einfach waere, wuerde es Fussball heissen"

• Zitat

Original von Speeedy
    lol 5 Seiten...

Klar! Weil die Jungs gleich nach ihrem Namen gegoogelt haben und einige lassen da ihrem Machogehabe freien Lauf! :-O

• Ich glaubs langsam nicht mehr, so`n langen Tröd über `ne Amun. Andere wurden schon aus nichtigeren geschlossen.
    Ein kleiner Junge mit 45.

• NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Ach Leo bist du sauer das ich dir noch kein Bild geschickt habe? aber deine email will nicht wie sie sollte, ich sagte doch schon ich krige ständig fehlermeldung.

Komm mal nach Thüringen dann können wir uns ja nochmal über mein Geschlecht unterhalten :-). Und so unverbesserlich bin ich gar nicht... legst du den Drachen gleich weg wenn du dir das Gras mal genauer anschaust?

• Lillyane ich bin doch deswegen nicht sauer aber tönen tut es genau gleich wie oben beschreiben darum habe ich ja auch nach deinem Foto gefragt :-O

Auf meiner Hp auf E-Mail klicken und du hast die richtige E-Mail Adresse die falsch geschriebene E-Mail Adresse kann nicht gehen dann ist es klar das du Fehlermeldungen kriegst.

Mit deinem 2 Rad Renn Maschine bist du doch schnell in der Schweiz.
    Ich Lerne dich dann auch kitten und den Umgang mit deiner Amun. Bei passendem Wind.
    Na das ist doch ein Angebot oder :H: :D

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Hallo ( fliegst du vileicht über den zenit raus ) ??? den ich habe auch amuns,,,, und bin ( SUPER ZU FRIDEN )
    aber wen er uber dich hinaus schiest dan die bremse ziehen ..
    gruss Hansruedi aus der CH ..

• Danke Hansruedi,

das werd ich versuchen, aber das Wetter ist hier mal wieder so schlecht, da werd ich wohl nicht in die Luft kommen.

• hey das entwickelt sich aj zu nem amun fan thread^^
    bei dem wind der hier im mom weht würd ich aber auch lieber die 1.4er auspacken:)
    @hasenrüdi: wenn ich meine 7.2er im zenit stehen habe, mit leicht gezogener bremse dann sei dir gott aber gnädig wenn dir da ne böe reinfegt... dahilft nur noch loslassen bevor man mehr wie 4 meter in der luft is und das geht zu schenll...wenn meine beine reden könnten^^
    lg maddin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

• Ein Amun Fan club....eine gute Idee, wenn sie dann endlich macht was ich will...

wenn es nicht gleich aufhört zu regnen bekomm ich ne Macke... der Wind wäre Ok!

• immer ruhig bleiben , hier scheint die sonne und ich sitzt hier im krnankenhaus fest... blöder diesnt...
    hoffe nur auf morgen.
    also ich bin beim fanclub dabei, bin mit meinen vollauf zufrieden.
    setz dich doch bei dem regen aufs moped, ein bissl regentraining schadet nie, man gleubt nicht was da noch für schräglagen möglich sind. und man kann driften^^

lg maddin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

• P.S. wer mit Regen unzufrieden ist soll hierher kommen, wir sind heute mit fast 10 cm Schnee begnadigt

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Also weißt du ob die wiese vieleicht nass war als du geflogen bist manchmal ist ddas bei mir so da ist mein kite so nass das er zu schwer wird wenn zu wenig wind ist wäre auch noch eine möglichkeit

gruß tobi

• Zitat

Original von C.H.
    Zitat:

:D

Das kenn ich doch irgendwo her :D

Aber ich komm mit der Amun 7.3 auch nicht gut klar.
    Da arbeite ich leiber ein wenig mehr damit die Montana fliegt als das ich mich damit rumprügel.

-- Liquid Force --

• Du bist noch nie im Regen gefahren oder?

Hmm und du hast recht es war wirklich nass gewesen beim Drachensteigen, das ist es hier schon sein Wochen!

und gegen Schnee hätte ich nix... dann gibts wenigstens keine Grassflecken ;)