kann Amun nicht am Himmel halten

• Die Dame hat ja auch rote Haare, mit der versteh ich mich sicher gut!/Users/Caro/Desktop/CIMG0037.JPG[dfimg=/Users/Caro/Desktop/CIMG0037.JPG]null[/dfimg]

• Ich wurde schon vorsichtig, WE bringt ganz schöne Menge Wind...
    Wind in Jena
    Falls du selbst testest, eher nicht über 10 kn ;)
    Viel Glück
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Floe

Guter Tip, lesenswert nicht nur für Lillyane.

*seuftz* wenn sie nur alle so gut zuhören/lesen würden ;)
    Man könnte sich ne Menge Tippabeit sparen.

Gruß
    Daniel
    - Editiert von DanielK am 08.11.2007, 17:34 -

• Also das du jetzt einen neuen Thread (skrgzr) aufmachst indem du dich eigentlich über mich lustig machst ist ein bisschen schade.

OK der Drachen ist wahrscheinlich zu viel für den Einstieg, aber das haben meine Freunde auch gesagt als ich meine 1000gsxr gekauft habe, und ich habs trotzdem geschafft, und nach viel schweiß und siche rauch ein paar heiklen momenten fährt mir jetzt kein Mann mehr davon.

Aber sind nicht alle Piloten ein klein wenig unvernünftig??

es ist ein bisschen blöd das es in meiner Gegend keine mir bekannten Piloten gibt, die mir ein bisschen starthilfe geben könnten, aber gut ding will weile haben

Ich mags ein bisschen heiß und hatte hier eigentlich auf ein paar liebe Tipps gehofft (die ich zweifellos auch bekommen habe danke)

Die Windprognosen sind mir bekannt, obwohl ganz ehrlich hier wackeln nicht mal die Blätter trotz Prognosen.
    Ich werd mich sicher morgen oder Übermorgen wieder mit meiner Amun anlegen. ich werd noch mal alle Leinen vermessen um sicherzugehn das sie Gleichlang sind, und dann werd ich die Schöne an die Bremse nehmen.

Jessica hat gezeigt das es geht, also liegt es an mir und da heißt es üben, üben, üben.

Loslassen kann man immer noch. Ich hab doch Zeit.
    Ich hab auch keine wirkliche Lust meinen Drachen auf jeder Wiese zu sehen, die amun ist doch sehr selten, ok ich weiß jetzt warum weil sie wahrscheinlich doch sehr zickig ist, aber zum Glück bin ich das auch ;)

• Sorry...wollte hier keinesfalls deinen trööt abwürgen....werd die Frage zurückziehen :-O
    so zickig siehste gar nicht aus! *behaupt*
    das ganze zielte in eine ganz andere Richtung und war überhaupt nicht in Deine Richtung gerichtet
    sondern betraf ganz andere "unbelehrbare" die Floe und ich gemeint haben.
    Threads gibts dazu haufenweise hier.
    Nix für ungut ..wollte Dir nicht auf den imaginären Bart treten ;)
    Gruß
    DanielK

• Zitat:

Es ist wie immer, alle sagen A, gemacht wird B (notfalls auch C, worüber im ganzen Thread nicht gesprochen wurde...)

8-)

• Daniel warum entschuldigst du dich jetzt ich meine eigentlich den herrn der den Thread eröffnet hat, aber ist auch egal, mal sehen ich hab jetzt sessi geschrieben vielleicht kann die mir helfen ;)

• Zitat

Original von Lillyane
    Daniel warum entschuldigst du dich jetzt ich meine eigentlich den herrn der den Thread eröffnet hat, aber ist auch egal, mal sehen ich hab jetzt sessi geschrieben vielleicht kann die mir helfen ;)

Hoffentlich kann Sessi Dir helfen. Wär ja schade wenn´s absolut nicht funzzt.
    Dann verliert jeder irgendwann mal die Lust.
    Dachte Du meinst mich mit dem Thread...aber klar...wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    Nix für ungut ...war trotzdem nicht gegen Dich sondern ganz andere gerichtet.

Wenn man berücksichtigt was Du alles für Hobbys hast ist für mich vorstellbar dass Dein Hintern ne Menge abkönnen muss 8-)
    Gruß
    DanielK

• Naja wer viel arbeitet, und eigenltich sind es ja nur zwei hobbys, Motorrrad und wenns wetter nicht nach Motorrad ist kiten, und wenns zu warm oder zu kalt fürs kiten oder fürs motorrad ist setzt ich mich aufs pferd, also ein hobby für jede wetterlage ;)

• Ja, es ist für manche von uns immer klare Wahl einen wilden Mustang ohne Sattel zu wählen...
    (obwohl dies nicht ganz der Fall ist)

Tu dir nicht Weh ;)

Und dass ich mich über dich keinesfalls lustig mache ist mittelweile hoffentlich auch klar :L

Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• Also dann konkret, ich werd mnir am Wochenende jemanden sucher der die amun fliegt und wenn ich in die Schweiz fahren muss ;)

Wenn die Matte nicht in Ordnung ist geht Sie zurück, wenn sie in Ordnung ist und ich zu blöd muss ich nochmal nachdenken. aber jetzt hätte ich gern mal eine Konkreten Vorschlag was wenn nicht der Amun?

der Drachen soll ungewöhnlich sein naja und ich sollte vielleicht mit ein bisschen Übung damit klar kommen, verlange ich das 9te Weltwunder?

• Es kann auch sein dass du nicht blöd bist... ;)
    Wurdest du deinen Bike für Cross nehmen?
    g2g2b

GORA ASKATASUNA!!!

• Meine Gsxr für Motocross? wie bitte soll mein174 PS Jogurtbecher nach einer Gelendestrecke aussehen, ich fahr nicht mal über nen Feldweg weil ich Angst vor Kratzern haben und meine Kanten an den Reifen noch brauche (nämlich bei 100 in ner 90° Kurve)

• Hallo,

aber der Vergleich mit dem Moped hinkt doch ein wenig. Ich fahre auch Motorrad, gerne auch Nordschleife, also flotter und auch mit meiner 1100er. Das Motorrad und die Straße sind ja schon eher Konstante als der Wind, vor allem, wenn Dir eine Böe reinkracht. Die fängst Du als Anfänger vielleicht mit einem passenden Einsteigerschirm (Buster, Beamer...) ab, aber nicht mit einem Hochleister, der auch noch zu groß ist. Und, klar kann was auf der Straße liegen, oder Dir läuft einer auf die Straße, aber Du weißt, was ich meine. Dich kann auch der Blitz beim....

Wenn es unbedingt die Amun sein muss, nimm doch lieber eine kleinere. Auf jeden Fall scheinst Du schwer infiziert. :D

Viel Spass noch dabei. Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Naja schauen wir mal, bald ist ja wochenende und da werd ich die Amun wieder loslasse, ich erzähl ich dann wies war, wenn das noch möglich ist. Aber hab jetzt viel Tips bekommen die ich erstmal ausprobieren möchte, un dann sehen wir weiter