Was ist mit Drachenstore?

• Hallo!

Kann mir jemand sagen was ist mit Drachenstore? habe bie dem eine Bestehlung gemacht (vorige Woche) und das Geld per Vorkasse Überwiesen,
    Probiere schon seit gestern da anzurufen aber meldet sich keine nur Anrufbeantworter mit den ladezeiten von Montag -Freitag 11.00-18.00 Uhr.

Bei Guns habe ich am gleichen Tag ein Trapez bestehlt und der ist am Montag eingetrofenn Guns ++++ ,Drachenstore -----
    lob :H: :R:
    Ich glaube da kaufe ich nichts mehr. :-/

Grüße Raimund

• warte doch noch ein bisschen ab!
    letzte woche gab es zwei feiertage in verschiedenen bundesländern. da brauchen paketdienste manchmal länger, bis alles wieder rund läuft.
    eine woche lieferzeit oder auch zwei können da schon mal vorkommen.

• Hi!

Schon ,aber warum kommt dort keiner an telefon? obwoll sind die ladenzeiten Mo -Fr .

Ich weiss, die haben dort am vergangene Wochenende einen Drachen Fest,villeich haben die alle gut gefeiert und sind nicht nichter geworden.Warte noch bis Freitag.An E-mail antwortet auch keiner.

Grüße Raimund :(

• Dass auf Emails keiner antwortet, kann ich icht bestätigen! Ich habe am Freitag eine Bestellung aufgegeben und bin seit gestern in regem Email-Austausch mit dem Sascha, weil es ein paar Änderungen gibt :H: :H: Nach dem Feiertag und den 2/3 Tagen wo er in Wanlo war, hat sich sicher einiges angesammelt. Noch ein bissl Geduld, der Mann kann sich auch nicht zerteilen.

Vielleicht ist das Leben schön, aber ich wüsste gerne warum...

Drachentasche:
    Fury 2.0 | Magma 3.0 | SamuraiII 3.0 | Cult 4.5 | Twister 5.6 | Delta-Conyne | kleiner bunter Schlittendrachen =)

• Hab' im Drachenstore auch letzthin gekauft, es stimmt schon, manchmal ist auch während der "Geschäftszeiten" keiner ans Telefon zu bekommen, habe aber gerade am Wochenende eine eMail (Ruckzuck wegen einer Nachfrage) bekommen.

Don't panic!

• Moin,
    Na, liegen die Nerven blank?

[quote]..habe bie dem eine Bestehlung gemacht[.../quote]

Ich hoffe mal, das ist ein Tippfehler, sonnst wäre es besser wenn sich keiner meldet. ;)

Mal im Ernst, natürlich ist es nervend, wenn ein Bestellung nicht kommt und dann auch niemand zu erreichen ist, Aber ist das ein Grund, um hier so ein Fass aufzumachen?
    Eine einfache Frage hätte es doch auch getan.
    Die Darstellung ist dann auch etwas merkwürdig. nicht nur, das du dich über eine Laden beschwerst, im gleichen Atemzug lobst du eine anderen laden. Schön, das der prompt liefert. Aber daraus einen Anspruch abzuleiten finde ich persönlich etwas gewagt.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von set
    war da am wochenende nicht eine veranstaltung (wanlo?)wo die auch anwesend waren? irgendsowas stand doch auf der startseite oder?

Lese das beitrag oben vom 06.11.2007, 15:18:58
    Er hat sich heute per E-Mail gemeldet. :SLEEP:

Grüße Raimund

• Also der Drachenstore ist absolut seriös. Ich hab schon viel beim Sascha gekauft und es ist immer alles top gelaufen. Prima Beratung, klasse Service und schnelle Lieferung.

Grüße
    Michael

• Hallo Achim X :O

ich möchte nur sehen wenn du dort eine zb. matte kaufst für 400 Euro und per Vorkasse Bazahlt hast und nach parr Tagen bekommst du kein Antwort ob Telefonich oder ergend wie anders.Auser du bist groß versiner und die 400 euronen sind für dich wie für mich 0.50 Cent.
    Ok ich habe keine 400 Eur.beschtellung gemach bei Drachenstore aber immer hin 60 Euro,Meine CF 5.0 habe ich auch per vorkasse an der Drachenpoint.de überwiesen nur mit einer unterscht in 5 min habe ich mein bestätigung gehabt ,und 2 Tage schpäter E-Mail das das Geld ist da.

PS.
    Zum meinen zufriedenheit war die 5.0 nicht mer Liferbar und Herr Norbert Wessel von Drachenpoin hat mich MorgenSamstag um 8.00 Angerufen und mitgeteilt das meine 5.0 bekomme ich nicht !!!!!!!!!aberzitat:,, Herr Raimund Neumann für das gleiche Preis von 339.00 bekommen Sie die CF 6.3
    auch R2F direckt von HQ zu geschikt "und die ware war zwei Tage schpäter da. Ich lobe Händler welche kümern sich um Kunden,das wegen
    noch mall Super Herr Wessel von DRACHENPOINT :H:

Grüße Raimund :L

• Zitat

...ich möchte nur sehen wenn du dort eine zb. matte kaufst für 400 Euro und per Vorkasse Bazahlt hast und nach parr Tagen bekommst du kein Antwort...

Ich habe gerade einen Drachen gekauft gegen für 358,-Euro und ein paar Wochen darauf gewartet. Und dafür habe ich ca. 6 Monate gespart und einige Dinge verkauft.

Nicht, das du denkst du wärst der einzige Mensch der mal etwas warten musst.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von set

ja siehste wenn es mehreren aufgefallen ist, warum dann nicht dir?

Hi Ich weis nicht was du meinst? :-o

• Zitat

Original von Achim X

Ich habe gerade einen Drachen gekauft gegen für 358,-Euro und ein paar Wochen darauf gewartet. Und dafür habe ich ca. 6 Monate gespart und einige Dinge verkauft.

Nicht, das du denkst du wärst der einzige Mensch der mal etwas warten musst.

Ja ist kllar mus ich warten wenn mein geld in meinen geldbeutelst kann ich warten ,du hast bestimt die 358 Euronnen nicht voher bazahlt!
    Aber das ist jeder seine sache ,ich bin von Drachenstore unzufrieden und sind manche mi Forum meiner meinung( Tel.nicht ereichbar )Danke stat euch hier merche verzählen gehe ich lieber mit meine CF auf der wiese !!Thrend kann geschlossen werden.

Grüße Raimund

• Raimund, wenn möglich nimm dir doch Bitte die Zeit um deine Posts vor dem abschicken nochmals auf Tippfehler. Geht ja gar nich....

• Zitat

..du hast bestimt die 358 Euronnen nicht voher bazahlt!

Doch, mit Vorkasse.

Gruß
    Achim

• Ich verstehe dich nicht - warum bezahlst du per Vorkasse, wenn du dann nicht mehr ruhig schlafen kannst? Lass es einfach und mach' hier deshalb nicht so eine Welle!

Thema durch? Ich denke schon -> :closed:

Viele Grüße
    Michael