Ich schwanke jetzt nur noch zwischen diesen beiden Kites. Vielleicht gibt es hier ja nette Leute die eine oder sogar beide Kites haben und mir erzählen wie Sie sie finden.
Bitte um Antwort und Grüße an alle
Euer Danny
Ich schwanke jetzt nur noch zwischen diesen beiden Kites. Vielleicht gibt es hier ja nette Leute die eine oder sogar beide Kites haben und mir erzählen wie Sie sie finden.
Bitte um Antwort und Grüße an alle
Euer Danny
Also ich verstehe dich einfach nicht...
Mal aus dem anderen Thread:
ZitatOriginal von Bone
doch mit 4qm nicht zufrieden ist und lieber 6 oder 7 oder was weiß ich haben will, soll er sie sich doch kaufen. Sind schon wieder ellenlange Hinweise und Ratschläge und
"ich finde aber xyz besser" Diiskussionen, was soll das? Ist kein Wind draußen?
Das Thema wiederholt sich doch zum x-ten Mal :R:
Und Bone hat absolut Recht.
Ob jetzt Beamer oder Buster ist schon bald völlig egal, weil beide keinen Lift und keine Power haben, was du ja offenbar willst, wenn ich dein erstes Posting im anderen thread richtig verstanden habe...
Um bei 3-4 Bft. in der Luft zu hängen brauchst du entweder was in Richtung Twister 7,7 oder Depower bzw. Tube.
Alles andere ist Augenwischerei...
Bevor die Moralapostel kommen: Das ist meine Meinung!
Ps: Ob sich jemand der danach fragen muss, überhaupt einen Kite mit Lift kaufen sollte, ist ne andere Geschichte. :L
Ojeoje... also wie wärs denn mit Bremse benutzen, dann verheddert sich auch nichts.
Und loslassen ist immer noch besser als mit Schmerzen am Boden zu liegen. :O
Richtig
Nimms mir nicht übel, ich mache hier jetzt dicht!
Es wird nichts anderes dabei herauskommen, als in den unzähligen Threads zuvor, auch dann nicht, wenn Dein Gewicht um 2Kg von dem aus dem anderen Thread abweicht.
Wir haben hier genug von der Sorte Buster 2.0qm oder Beamer 2.0qm, Buster 4.0 oder Beamer 4.0, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, Informationen sind gerade zu den beiden Kites mehr als ausreichend vorhanden.