Buster, Beamer oder doch eine DePower Matte

• Hallo liebes Forum,

ich habe ein paar Fragen, wo ich um eure Hilfe bitte, da ich mich nicht entscheiden kann.
    Ich bin Anfänger und bis jetzt nur mit Lenkdrachen geflogen.

Nun kommt der Winter und ich möchte mich, ausgerüstet mit Snowboard und bald mit Matte, mich über die Wiese ziehen lassen.
    Das wäre das Ziel. ich selbst wiege ~70kg.

Nun hätte ich mich für einen Buster II 4.0 entschieden der mit Handels ausgelierfert wird. -Aber:

meine Fragen sind nun,
    1.) ob ich mir nicht lieber den Beamer kaufen soll, und zwar aus dem Grunde, da beim Beamer
    eine Bar dabei ist und ich am überlegen bin, ob eine Bar für meine Zwecke nicht irgendwie besser wäre.
    Früher oder später würde ich mir wahrscheinlich auch ein Trapez kaufen wollen.

2.) ich habe gelesen dass alle von einer DePower Matte begeistert sind und somit stell ich mir die Frage ob
    ich nicht die 200€ beim Fenster rauswerfen werde, weil ich nach 2 wochen sowieso eine DePower Matte kaufen würde.
    Eine DePower Matte (z.B) APEX würde dann aber 500€ kosten.
    Soll ich jetzt mir die 200€ sparen und gleich den APEX um 500€ kaufen oder, is es gscheiter zuerst den Buster II zu kaufen zum üben und später gleich was ganz gscheites (>500€ weil möglicherweise der APEX als DePower Matte um den Preis auch nix taugt).

Zusammengefasst würd mich also interessieren ob ich mitn Buster II 4.0 mit Handels mich überhaupt mitn Snowboard auf einer ebenen Wiese ziehen lassen kann.

Besten Dank für eure Tips/Hilfe !!

lg,
    christian

• Zu dem Thema insgesamt sag ich erstmal nix,
    aber eines stört mich etwas!

Wenn du von der Beamer mit Bar redest, dann ist das wohl die Beamer TSR, und die ist vom Konzept mMn nicht sooo gelungen. (persönliche Meinung) Beamer II und III sind schöne Schirme aber die TSR ist vom Konzept nicht wirklich gelungen.

Buster II ist da auf jedenfall besser (als die TSR).