north toro2 10er und 14er

habe gestern zwei tubekites von north geschenkt bekommen, juhu! vielleicht mag einer mir sagen ob das was ich geschenkt bekommen habe gut ist bzw zum atb fahren für den anfang gut ist.

ich habe eine 10er toro2 und eine 14er toro2 aus dem jahre... ca. 2003. brauch jetzt noch eine entsprechende bar, war leider nicht mit dabei. geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;-). hat einer ne ahnung wo ich ne entsprechende bar her bekommen?

freue mich auf feedback!

frag mal in Oase.com nach. Die sind wesentlich mehr auf Tubes spezialisiert!
    Da wirste definitiv mehr Antworten bekommen!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

die beiden Toros von North sind nicht schlecht, hab auch den 10er von 2003 und einen 14er von 2001. Halten gut und machen ihr Ding auf dem Wasser, bei mir zumindest.

Zu Landboarden kann ich dir nix sagen, aber du solltest bei der Bar schauen, da beide keine 5te Leine haben ist auch eine entsprechende Bar nicht notwendig.

Ich fliege beide mit einer alten Naish-Bar, gibts sicher im A&V hier irgendwo. Die alte Northbar war sicherheitsmäßig nicht der riesen Hit.

Danke für das feedback!

welcher bar würdet ihr sicherheitsmässig verwenden? hört sich so an als wenn ich jeder einsetzen könnte, oder?