set
eben, deswegen brauchst du auch schon direkt nichtmehr mit lesen und deine Kommentare hier reinschreiben!
So sind wir und du wie du ja schon selbst sagst zufrieden...
Gruß Niels
Die Bilder, die man nicht sehen will - Zeigt sie!
-
-
-
-
-
@Bone+DerHeinz
FEST-STELLUNG: Anleitung=reiner Schwachsinn :R: /Tipp von Scanner (2sätze)=ganz einfach die Fotos reinzustellen. :H:
Gruß Niels -
@ Trancefly.Flytec5.0
1. Bei der Bildergalerie anmelden.
2. Auf ,,Upload" gehen.
3. Du gehst bei ,,Bilddatei" auf ,,durchsuchen".
4. Wählst dein Bild aus.
5. Lädst es hoch.
6. Beim Posten rechts oben auf den Drachen gehen.
7. Bild-ID reinschreibenFalls deine Bilder zu groß sind oder etwas anderes: Infranview (Bildbearbeitungsprogramm)
Gruß
Smyphony
-
-
-
-
Hab ICH das HIER `rein gestellt ?. Aber egal, es funktioniert jetzt tatsächlich :-O .
ZitatFEST-STELLUNG: Anleitung=reiner Schwachsinn
dem stimme ich zuIch habe festgestellt daß ich neben dem Schriftzug "Bilder-Galerie" auf den großen Drachen klicken muß, dann erscheint[dfimg]null[/dfimg] ,
dann drücke ich die "null" weg und gebe die ID-Nr. ein, fettich. Und das habe ich als PC-Idiot selber `rausbekommen. :L -
Einen Teil meiner Anleitung verwendet? :-O
-
AUA! (eher im Bereich "Unfälle")
Bewegte Bilder:Tube:Kitemares
Niedergeschriebenes:KitemaresGruß,
Daniel -
Nee, ich bin schon den ganzen Nachmittag am Probieren hatte schon `nen tierischen Hals und @AchimX konnte mir auch nicht helfen. Das Ding ist, glaub ich,
daß die Leute, die sowas erklären wollen davon ausgehen, daß man sich schon halb damit auskennt und `ne Menge Vorwissen haben. Das dem nicht immer so ist sieht man an mir. Ich habe von PC`s null Ahnung und muß alles selber `rausfinden. Wenn dann schönes Wetter ist gehe ich lieber `raus. Nur im Moment bin ich grippal am Kränkeln und so habe ich Zeit (aber auch wenig Geduld). -
-
-
nee, ich bin zu schnell gefahren
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
nach mehreren Stunden kiten am Strand von SPO, wenn nichts mehr geht... -
-
-