Eine achter rentiert sich total, eine 7'er vielleicht noch etwas mehr.
Eine 3,5'er würd ich sagen ist nicht schlecht zu haben, und eine 11'er sollte nicht fehlen.
Eine 12'er find ich persönlich ziemlich wichtig, obwohl eine 3'er noch einen Tick weiter vorne wäre. Eine 14'er ist bei Lauwind gold wert, sollte man haben, aber eine 2,5er rentiert sich doch ein bisschen mehr, obwohl da würd ich vorher ne 8,5'er nehmen, nachdem ich ne 7'er habe.
Aber eigentlich rentiert sich eine Zebra für mich doch nicht wegen des Designs, das sag ich jetzt mal so als einziger der hier im Forum nicht bezahlt wird.
Zebra Z2 - Sammelthread
-
-
-
-
-
-
was soll ich da erzählen. die 7er nicht besonders schnell (für einen hochleister) aber wenn man nicht viel loopen muß kann man schon damit gut buggy fahren. steht stabil am himmel und wenn man mit dem design klarkommt sicherlich nicht die schlechteste wahl.
in der woche hatten wir auch die vampir II als testschirme mit, die haben mir (nachdem wir ein passende trimmung gefunden hatten) besser gefallen. leistungsmäßig war da auch kein großer unterschied zu spüren.
-
-
Ich fahre die 7er Z2 im Buggy und bin letztendlich sehr zufrieden mir der Matte. Anfänglich hat sie mich bei Binnenlandwind überfordert was allerdings an meinen damaligen Fähigkeiten und am Hackwind lag. Mittlerweile habe ich die Matte richtig gerne, denn wenn der Wind ein wenig konstanter ist macht sie richtig Spass. Sehr guter Druckaudbau und sehr guter Grunddruck. Ich würde sie zudem als recht agil für ne 7er bezeichnen und recht klappstabil. Wenn man noch keine große Erfahrung mit Hochleistern hat (sowie ich) kann man sie durchaus empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach zwischen Intermediate und Hochleister einzuordnen ähnlich wie die Z1 zwischen Einsteiger und Intermediate einzuordnen ist. Zebras neigen nun mal dazu, die Zwischenräume zu füllen ;-). Design ist wie immer Geschmakssache, die Verarbeitung allerdings ist absolut in Ordnung ja sogar hochwertig! Ich persönlich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen!
Zippel
-
Zitat
Wenn man noch keine große Erfahrung mit Hochleistern hat (sowie ich) kann man sie durchaus empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach zwischen Intermediate und Hochleister einzuordnen ähnlich wie die Z1 zwischen Einsteiger und Intermediate einzuordnen ist.
trifft es auf den punkt. :H:
-
-
-
Was meint ihr beiden, ist die binnenlandtauglich?
Editiert von ... :-O -
-
-
:OHat der gute, alte Pippi Langeweile gehabt?
Ist "beiden" nicht ein Zahlwort, oder sowas Tolles? oder ein Pronomen? Die schreibt man doch beide klein, oder?und binnenladtauglichkite ist in meinen Augen ein Wiewort, oder Adjektiv genannt, und meines Wissens schreibt man sowas Klein.....
aber Witzig ist's schon... :H:
Ansonsten Danke...
-
-
-
-
Zitat
Hat der gute, alte Pippi Langeweile gehabt?
Nein....aber es hat gewirkt!
-