Video zum Bilder CF 6.3
-
-
-
hm ich sehe da gar keine beule,nur beim lenken,das ist normal..würd ich sagen
-
Hi,
ich denke mal, wenn Du das Teil nur über die Bremsleinen steuern würdest, dann bekommt er in der Mitte keine Verformung.
Da Du aber beim Steuern auch ganz schön mit den Hauptleinen "ruderst" verzieht sich der Schirm halt. ( Ist ja kein Brett)
Ich denk aber auch wie der Hannes, das das ganz normal ist.
Viel Spass damit noch. Und weiterhin voller Spieltrieb voraus :H:
-
Hallo!
Ers danke , währe sinvoll die brems leinen kürzer machen ?Grüße Raimund 8-)
-
-
Hi
die CF 6,3 macht schon richtig Spass - hab sleber eine - und werde Sie sicherlich nicht so schnell wieder verkaufen.....naja über die Musik kann man ja rede ist ja geschmackssache
-
Hi
Gut gemeint , aber musik ist nicht erster sache sonder CF.Grüße Raimund :H:
-
Zitat
ich denke mal, wenn Du das Teil nur über die Bremsleinen steuern würdest,
Das soll folgendes heißen:
Um über die Bremse eine Kurve zu fliegen, musst Du den Griff (Handle) wie gewohnt zu Dir hin ziehen aber dabei gleichzeitig (oben) nach vorne wegkippen. Dadurch wird die entsprechende Bremsleine (zu Dir hin) gezogen und die Matte dreht sich viel schneller und ist somit leichter zu steuern.Grüße
Michael -
Hi
Brobiere ich aus :H:Grüße Raimund
-
so weilt wie ich weiss stellt man aber generell bei der cf die bremsleinen recht kurz. da musst du halt etwas rum probieren.
sorry übrigens das ich mich bei die gestern nicht gemeldet hatte, aber ich lag gestern den ganzen tag flach. hab es halt am samstag abend etwas übertrieben. :-o
gruss philip.
-
xD wer hat dich denn flachgelegt?? xD es lebe die eindeutigkeit sonst aber sehr schön das video
-
Hallo Philip!
Kein problem , habe bei uns in Überherrn üben auch schpas gehabt ,erste schprünge sind gelungen ,aber meine Arme sind wie alle schreiben zwei
meter lenger.Heute habe ich mein Trapez von Gun Free Ride XL bekommen .Warte noch auf Umlenkset und Panikhaken ein Trapezbügel ist auch dabei .Hast parr tips wie ich das alles verbunden soll, da ich will nicht Überherrn aus der Vogel perspektive sehen.Aber ich bin jede Tag auf der wiese und samle erfarung.Grüße Raimund
-
Zitat
Original von Windmichel444
Raimund
Das soll folgendes heißen:
Um über die Bremse eine Kurve zu fliegen, musst Du den Griff (Handle) wie gewohnt zu Dir hin ziehen aber dabei gleichzeitig (oben) nach vorne wegkippen. Dadurch wird die entsprechende Bremsleine (zu Dir hin) gezogen und die Matte dreht sich viel schneller und ist somit leichter zu steuern.Grüße
MichaelHallo Windmichel444!
Habe heute ausprobiert,und du meinst bestimt wenn ich zb.Links kurwe mache zihe ich leicht an die linke bremse das die Matte praktich mit der linke kante im einem punkt bleibt,dann gehts weiter andere richtung .Nechses mall hole ich mein Video Camcorder mit .
Grüße Raimund 8-) :READ: