CF 6. meine erste Bilder

• Hallo! ;)
    Heute wer bischen mehr da hat mein Tochter erste Bilder geschosen .Muss ich sagen ohne Trapez habe ich meine Arme 1 m lenger und muskelkater
    Die Bilder sind oben in Berus gemacht obwohl sehen die Meste so nach sind sie gute 500 m entfernt.

Grüße Raimund :L [dflink]undefined[/dflink]

• Zitat

obwohl sehen die Meste so nach sind sie gute 500 m entfernt.

:O :-o ???

Da hat wohl auch was mit dem Link nicht geklappt...

Grüße
    Michael

• Hi
    Glaube auch weisst du wie soll ich die billder hier rain krigen? habe ich aber die Bilder in volle Pixelzahl gemacht 6.1
    zeigt mir zu gross.

Werde dankber.

grüße Raimund

• Hi
    Habe probiert in Bilder Galeri rainsetzen aber klapts nicht ,sind eigene bilder galeri da wo schreibe ich beitrag oben Fetgeschriben Bilder-Galerie?
    weist nicht in welche Pixel mus ich die bilder schisen?

Grüße Raimund

• Hi sicher ,sicher aber heute war noch nicht so starkes wind und habe trotzdem gut geschwitz.
    Video setze ich morgen weis noch nicht ob bei My Video ,oder ergend wo anders.

Grüße Raimund :D

• Hi Raimund,

nette Bilder, aber wenn Du die Kitekiller eh nicht benutzt, warum, machst Du sie dann nicht ab? So verheddert sich der Kram nur unnötig, wenn die Schlaufen hin und her schwingen.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Hallo! ;) :worship:
    Wie auf dieser Bilder zu sehen ist flight meine 18 Jehrige Tochter ,Sie hat probleme bei dieser Matte in grif zu kriegen, das wegen habe ich die
    kite killer nicht abgemaht.Bei der letzten Bild (062) hat mich auch gezogen da habe ich sie dran.

Grüße Raimund 8-)

• Zitat

Original von Raimund
    Hallo! ;)
    habe ich meine Arme 1 m lenger
    Grüße Raimund :L

Jetzt kannst du die Ganze Familie auf einmal umarmen :D

Toll, Jetzt ist die Feine Arbeit mit der Bremse dran... um die Dreher enger zu bekommen.
    Viel Spass
    Peter der Geezer
    g2g2b

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!