Hallo...

ich habe mal ne frage zu dem Strand in Lakolk......
    darf man dort ATB fahren, dass man dort kein Buggx fahren darf weiß ich aber über das BOard fahren habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Ich hoffe mal es ist möglich ;)

MFG Eckie

weil die strände aufgeteilt sind und der strand von lakolk eig für die badegäste gedacht ist

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

Aber der Strand auf Römö ist doch so groß :) wenn Du nicht gerade in der Hauptsasion in Lakolk fährst/fliegst - ansonsten weichst Du halt aus . Aber so genau weiß ich es allerdings auch nicht, habe letzten Herbst aber gesehen wie ein Strandsegler und ein Buggyfahrer in Lakolk des Feldes verwiesen wurden. Aber ATB ??

Zitat

Zitat:
    dass man dort kein Buggx fahren darf weiß ich

[Glotzen] und warum nicht??

Darum!! http://www.gpa.de steht da irgendwo hält sich aber keiner drann wenn das fahrebiet
    überflutet ist....

Ich suche jetzt schon nen paar tage aber übers board fahren habe ich noch nichts gefunden.... fliegen darf man auf jeden fall !!

Habs gefunden..
    -Das Fahren mit dem Buggy darf nur innerhalb des markierten und ausgewiesenen Gebietes stattfinden. (Sønderstrand)

das heißt ja wol automatisch das man am strand von lakolk nicht buggy fahren darf

Quelle: gpa.de