Wieviele Kites nehmt Ihr mit?
-
-
-
ALLE..... heiy...... dann hätte ich jedes mal aus Auto voll (?) (?) (?)
Und ich habe keinen Fiat Panda !!!!!
Es ist schon ein ausgewachsener Van...... aber nur zum Fligen nach Feierabend ca 120 Drachen mitzotteln ????? .....nöööööö -
-
Ich manchmal nehme ich einen Drachen mit und manchmal eben die ganze tasche mit 6 Drachen.
Dazwischen gibt es auch noch Möglichkeiten- Aber, wenn ich ganz ehrlich darüber nachdenke, habe ich niemals mehr als zwei Drachen gebraucht.
ich plane gerade an einer Tasche, die genau dafür zugeschnitten ist. Eine Art gepolsterten Koffer mit Platz für 3-6 Drachen+ Zubehör. -
@ Achim: die tät mich interessieren, wenn sie fertig ist. Dann bitte Bilder! :H:
ZitatOriginal von Schmendrick
Da ich aber mit 2 Drachen fast alle Winde abdecken kann sind diese zwei immer dabei...Na, raus mit der Sprache, welche sind das?
Grüße, Walter
-
Wenn ich/wir auf ein Drachenfest fahre stehen bei mir die Einleiner im Vordergrund 8-) ,da ist auch schon genug im Auto- hat man jemals genug :-O ? Wenn ich so für mich auf die Wiese gehe schnappe ich mir meine Zweileinertasche wo nur Trickdrachen drin sind und lege los :H: . Auf der Wiese fliege dann allerdings meistens nur einen je nach den dortigen Windverhältnissen. Allerdings ist die Tasche auch bei allen Drachenfesten mit dabei. Das Auto wird allerdings langam zu klein (Golf Kombi) .Gruß Karsten
-
-
Zitat
Eine Art gepolsterten Koffer mit Platz für 3-6 Drachen+ Zubehör
Vielleicht ein umgebauter Bassgitarrenkoffer? Flightcase. -
Flightcase ist zu schwer. Eher ein formstabiles "Softcase". aber ich tüftel noch..
Gerade weil ich immer weniger Drachen mitnehme, will ich eine übersichtliche leichte Tasche haben. Meistens reichen 3 Drachen für eine normalen Tag auf der Wiese. -
Zitat
Original von Achim X Meistens reichen 3 Drachen für eine normalen Tag auf der Wiese.
Meine Meinung, alles an MEHR macht einen doch nur kirre !?
-
..ehrlich gesagt meist zu viele
ist aber dennoch besser als wenn man den kite zuhause gelassen hat auf den man urplötzlich doch Bock hat!! Da ich einen Van fahre stören mich die drachentaschen eh nicht...
viele grüsse
herb -
Zitat
wenn man den kite zuhause gelassen hat auf den man urplötzlich doch Bock hat!!
genau das ist der Punkt an der Sache....und da das mir des öfteren schon passiert ist hab ich
alle ( bis auf wenige Ausnahmen ) alle dabei -
Na ja nur 2 das geht beim2 Leinen Fliegen aber wenn der wind passt und ich Lust habe mehrere Drachen in den Himmel Steigen zu lasen können es schon Fünf 1 Leiner sein ein bis drei Edy ketten und ne Rev oder ne matte zum Fliegen.
Ist dann schon ein kleines privat Drachen fest grins wird nur dann stressig wen der wind zusammen bricht .