Wer weiß einen guten Spot rund um Mainz/Wiesbaden??

• Hi.

Umzug steht vor der Tür...deswegen will ich mich mal vorab informieren. Hab nur nen recht alten Thread gefunden zu einem ähnlichen Thema, eine Spot-Karte hab ich auch...aber vielleicht ist hier jemand mit aktuellen Infos am Start.
    So wie es bisher aussieht, müsste ich recht weit, z.B. Richtung Frankfurt fahren.

Es geht nur ums Matten, bzw. Stabdrachen steigen lassen, kein ATB kein Buggy.

Lg,

Floe

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Gude,
    komme auch aus der Gegend.Gehe zurzeit desöfteren wiedr nach Kelsterbach auf die Wiese.Wurde deletzt erst gemäht und somit optimal.Ansonsten gehe ich bei mir ins feld,da hab ich auch ne nette wiese gefunden.Zurzeit bin ich aber leider wegen eines Kiteunfalls ausser Gefecht gesetzt.Werd aber bald wieder fit sein und dann gehts wieder los.freu.
    Wo ziehst du denn hin???
    wenn du dann hier wohnst,kannste dich ja nochmal bei mir melden und dann können wir mal nach Kelsterbach fahren.
    Gruß Marcel

• Gut!

Die Kitearea hört sich gut an..werd mal vorbeischneien.

@Marcel484: Ich ziehe im November in die Mainzer Innenstadt, bin mobil mit Auto...
    Wenn du wieder genesen bist hab ich natürlich nix gegen eine Session bei dir auf der Wiese :) du erreichst mich ja hier über PM.

Gute Besserung!

..noch jemand mit Tips?

• Hi Floe,

Tja, schade, dann wird das wohl nix mehr mit in Leimen treffen ;) Aber wenn du mal in der Nähe Darmstadt bist, da können wir hier aufs Oberfeld, oder in den Odenwald auf die Neutscher Höhe...

In Richtung FFM oder MZ weiß ich leider nix.

• Hey, am Wochenende bin ich immer noch in Leimen...