Trampa Boards, diverse Fragen

hm das wär ne möglichkeit :D ^^ aber ich meine nen anarkiteboard

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

Das Shapen des Decks kostet meine ich 60 Euro ca. (beihttp://www.Anarkite.de) Was das komplette Board kostet weiß ich nicht.
    ---gnom---

@ gnom

War damals ne gute Zeit. Ich hab damals wegen Skateboadfahren ein Schuljahr wiederholt. :H: ( alles eine Frage der Priorität )

Das war damals ne echt gute Investition für's richtige Leben ;) Hab's nie bereut :-O :-O :-O

Damals gab's hier in München so Teile mit Plastik Board und offenen Kugellagern. Dann kamen etwas Später die Banzai's und California ... und ein Bekannter, der war damals schon ein grosser ;) der hatte ein Teil mit Federn drin.

Mein 3. Board war damals eine Selbst gemachte Plexiglasplatte (relativ schwer) mit Banzai Achsen und weichen Gummis. Richtig geil zum dynamischen Fahren und Rumcrusen. Allerdings habe wir damals nicht so abgedrehte Jumps gemacht. ( nur Handstand und so )
    Ist eigentlich auch gut auf Gras gegangen ( für ein Skateboard )

Gesundheitlich gehts hoffentlich auch bald wieder besser

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

California Sun...das kenn ich auch noch. Das geile ist man verlernts nie, Rampe fahren kann ich mit 60 bestimmt auch noch. ;)
    ---gnom---

... und antworten darauf

CFK Deck mit ERGOfootstand

wer carbon nicht ehrt ist das gfk nicht wert :)
    zueinander geneigte footpads (ERGO) gegen ueberlastung der aussenbänder am knie sowie fuss

und fuer die, die unbedingt daran herumsägen wollen ... das geht naztuerlich auch
    allerdings habe ich 2 klassen decks dieser sorte im angebot ... >85 und demzufolge auch <85 kg !!
    das reicht definitiv

GFK Deck mit doubleERGOfootstand

man steht nicht auf auf einer "überhöhung" wie bei trampa !!!
    und schont seine bänder !!!
    ausserdem wird das fussgewolbe gestützt (doubleERGO)!!!
    versteht ihr das ??

und hier wird nicht gesägt !! das ist naemlich alles ausgerechnet worden ... DOWNHILL schrubben ... stabil spurtreu und trotzdem flexibel

ich glaube ich mache dazu demnextmal ein paar naehere ausfuehrungen auf meiner site
    und wenns fragen dazu gibt - fragt mich ---> mail siehe homepage
    diese diskussionen über nicht getestetes material finde ich :-/

:-O uebrigens die 2009er kites von NORTH sind der hammer :L

hm auch interessant wieviel kostet sowas denn bei dir??

und das is dann auch aus carbon??

wie schwer sidn die boards ungefähr??

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

Zitat

man steht nicht auf auf einer "überhöhung" wie bei trampa !!!und schont seine bänder !!!
    ausserdem wird das fussgewolbe gestützt (doubleERGO)!!!
    versteht ihr das ??

Nö versteh ich nicht. Wenn ich auf meinem Trampa stehe ist das Deck flach. Also wo werden die Bänder geschont?
    ---gnom---

Also das geshapte board kostet 549 euro hm nu is nurnoch die designfrage rote oder schwarze räder??^^

My Stuff:

hm
    hat sich erledigt boah ey ich hasse meine eltern -.- erst sagen sie ja klar kannst du es dir kaufen dann, als alles abgeklärt ist, wieder nein. dann heißt es sie hätten nie ja gesagt, was ich ihnen da wohl unterstellen würde usw... naja nun bin ich aufn kompromiss eingegangen ich darf mir nen anderes board kaufen was höchstens 300 euro kosten darf. du meintest vorhin nen gi conflict für 200 euro. Wo hasst du denn das her?? schick mal bitte einen link
    - Editiert von Myghty am 08.11.2007, 06:51 -

My Stuff:

• Offizieller Beitrag

Hey Mighty,

tut mir leid, dass Du Dir kein Trampa kaufen darfst.

Aber: dies ist ein Forum mit Regeln, bitte schreibe verständlich -
    wir stehen hier nicht am Tresen...

Jm stimmt war gestern abend nur ein klein wenig wütend sorry. Ist es nun besser verständlich? öhm aber meinen Namen schreibt man mit "y"^^

My Stuff:

Zitat

hm
    hat sich erledigt boah ey ich hasse meine eltern -.- erst sagen sie ja klar kannst du es dir kaufen dann, als alles abgeklärt ist, wieder nein. dann heißt es sie hätten nie ja gesagt, was ich ihnen da wohl unterstellen würde usw... naja nun bin ich aufn kompromiss eingegangen ich darf mir nen anderes board kaufen was höchstens 300 euro kosten darf

.

Hi Myghty,
    ich denke mal, das Du das Teil noch nicht wirklich abschreiben musst. Ich denka mal, wenn Du die fehlenden 250 Euronen selber Drauflegst, dann sollte Dein Projekt auch weiterin "drin" sein.
    Du könntest ja evtl. selber etwas dazuverdienen.
    ( Ich denke mal das Eltern in diesem Fall auf Eigeninitiative zeigen stehen ;) )

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

@Gnom:

Sag mal, gibt es in Deinem ATB-Leben auch noch etwas anderes als Trampa und Anarkite?
    Hast Du eigentlich all die anderen Boards die hier noch erwaehnt werden denn schon Probe gefahren?

Wenn Du all die Boards gefahren bist, entschuldige ich mich natuerlich, ansonsten halte ich doch fuer ganz schoen vermessen, etwas hervorzuheben, wenn man das andere gar nicht kennt.
    Und noch eine Frage an Dich: Musstest Du Dein Board eigentlich bezahlen? :(