Hallihallo
also ich muss mir mal bald ein neues Board kaufen weil mein altes geklaut worden is. Da ich bald auch etwas mehr als nur normal fahren und einfache Jumps machen will, habe ich mir gedacht ok du hast genug geld wieso nich gleich ein Trampa, denn auf lange sicht is das ja günstiger als sich 3 boards zu kaufen die billig sind anstatt ein teures.
Naj nun meine Fragen:
Wo ist der Unterschied bei den 4 Blank decks?
Wo sind die Unterschieder bei den achsen insbesondere bei der MBS Matrix Truck, Leon Matrix Truck und den kitedeck revolution trucks??
Bei den Rädern welche sollte ich da am besten nehmen? fahre hauptsächlich auf der Wiese und ab und zu auch mal am strand aber eher seltener.
Taugen diese aluminium Felgen was?
und die letzte Frage Wo kann man die bestellen direkt auf der Trampaseite?? oder woanders??
Ja hier noch was über mich, denn vlt hat ja jemand gleich ne top empfehlung für mich.
ich wiege 70 kilo, bin 176cm groß und 14 jahre alt xD Ja ich fahre eigentlich fast überall und will nun auch mich langsam ans training für größere herausforderungen heranwagen 360er usw
Danke im voraus schonmal gruß alex
PS: oder soll ich mir ein Board von Anarkite bestellen denn die sind ja fast gleich... Bin ich dann damit auf der richtigen seite??