Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Windguru sehr unpräzise ist.
Bald mein erstes mal....
-
-
Hallo,
ich habe nicht alles durchgelesen, doch wenn Du die Windstärke nur in km/, kn, m/s oder so nicht umrechnen kannst, gibt es hier ein praktisches Tool.
Viel Spass an der See
Gruß
Ralf
-
Ich hab mit dem Umrechnen kein Problem, aber:
ZitatWindguru sehr unpräzise
-
:O :O :O :=( :=(
http://windfinder.com/forecast/renesse
Heute sagt windfinder 6 bft weniger (für Donnerstag den ersten November) als gestern. :H: Die habens ja mal richtig drauf.
http://windguru.com/de/index.php?sc=97
Windguru bleibt bei 3 bft, mal sehn wie lange noch.
---gnom--- -
Na gut, sind beide unpräzise. Nimm einfach alles mit was Du hast, dann wird schon was gehen
-
Zitat
Original von Bone
Ich bin am 3.11. in Zandvoort, und ihr?
Kann ich mich nur anschließen. Denke, eine 4qm Matte ist ok. War nicht im Verkauf im Forum `ne 4er Buster?Hi Bone !!!
Wir sind vom 02.11.07 bis zum 05.11.07 dort...
wenn du 2 typen siehst die ohne kontrolle quer übern stand geschliffen werden ... dann hast du uns gefunden
nein quatsch... denke mal so schlimm sind wir auch nicht....
weiss nicht genau wo man in Zandvoort am besten hingeht... kenne das da nur vom sommer und da war kite für mich noch ein fremdwort.. wir wohnen gleich neben der rennstrecke... denke mal werden auch nicht weit von da aus das erstemal an den strand gehen... und dann mal schaun ob wir da verscheucht werden... aber soviel wird doch da im November nicht los sein oder ?hsf
dk
-
Keine Ahnung, wie es dort aussieht, bin da noch nie gewesen Ich fahr da hin, gucke, und wenn da Strand ist breite ich mich aus.
-
HeHe!
so in der art hatten wir das auch vor
dk
-
Hoi!
Tjo es ist vollbracht..
es hat super laune gemacht und war doch etwas leichter als ich dachte...
und ja wir sind alle heile wieder zurück gekommen.
es war allerdings goldwert das ich mir kurz zuvor noch eine Buster4.0 gekauft hatte.
denn ich hätte nie gedacht das am meer so wenig wind sein kann.
stellenweise hatten wir glück wenn wir auf 3btf kamen.. sonntag ging fast nix mehr an wind...
dennoch hat das WE super viel spass gemacht und ich freue mich auf jede weitere aktion am meer.
selbst ohne buggy macht es da viel mehr spass sich vom kite ziehen zu lassen
auch wenn es mich einmal gut ausm buggy herausgezogen hat versuche ich es demnächst wieder..allerdings würde ich ein ATB auch gerne mal testen...
Zandvoort ist schön aber zu viele Zivilisten
nächste mal suchen wir uns einen ort wo weniger fussvolk ist ..
ciao
dk