Frenzy 07 mit mini Loch. Wie reparieren?

• Moin moin,

habe mir leider kleine Risse in meine Frenzy 07 "geflogen". Ist wirklich nur ganz klein, auf 1cm2. Bei der Frenzy liegt ja nun genug "Ersatzstoff" dabei, nur fehlt mir leider das Wissen um das vernünftig zu verwenden.
    Hat jemand Erfahrung wie das zu machen ist? Dieses Weiße Stück sieht so verdächtig nach Bügelkleber aus, aber das kann`s ja nicht sein, oder?

Also wer plan hat, kruzes Statement?!!
    Danke

Schnee, Wasser, Gras, hauptsache Kite und Spass

• Ok ok, aber mit was für kleber, oder meinst du das weiße stück? wozu dann die andreen, passenden farben?

Schnee, Wasser, Gras, hauptsache Kite und Spass

• Hier zB. das gibt es in fast allen farben siehst dann kaum noch, um auf nümmer sicher zu gehen kann man das noch vernähen ist meisst aber nicht nötig.

[URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd380!0,47000309877592,14210]Tape[/URL]

mfg

Sithi

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Ich denke mal das weiße ist zum Aufkleben (wie gesagt auf beiden Seiten) und die farbigen zum Nähen bei größeren Rissen...

Grüße
    Michael

• ja ich meine das weiße.... einfach zwei stücke ausschneiden die den riss um ca 2 cm überragen und fertig..... hält bei meinem kumpel schon seit monaten :H:

Windmichel444 bei größeren rissen natürlich nähen :H:

gruß alex

• Das weiße klebt wie sau und hält auch. Keine Ecken schneiden sondern alles schön abrunden, dann hälts noch besser. ;)
    ---gnom---

• Also auch der Ozone-Germany Kerl, den ich die selbe Frage schon einmal gefragt hatte, meinte, dass sich das weisse Klebetuch am besten eignet. Wird dann auch eher durchsichtig (wenns net grade auf schwarz oder so klebt) und fällt also nciht weiter auf.

Vorher: Kite an der Stelle mit Wasser reinigen, trocknen lassen und von beiden seiten mit dem Klebetuch flicken. Hält wunderbar ;)

Ozone Access II 10.0 - Kitec Spitfire Phoenix - Wolkenstürmer Skylight

• Andere Frage : Wann sollte man den Depower-Tampen aus der Waage (der durch die Rolle läuft) auswechseln und was kostet der Spaß? Meiner ist schon etwas platt geworden. Werd mal ein Foto machen die Tage.
    ---gnom---