Spot zum ATB-Kiten an der Nordsee

Ja Dornum ist eine Perfekte Kitewiese.

Aber als ich das letzte mal da war, war da alles voll.

Ansonsten solls in Schillig noch ganz gut sein.

-- Liquid Force --

Direkt am Strand in Dornumersiel ist es verboten zu kiten, dafür haben wir nämlich extra die Kitewiese beim Schwimmbad vorgesehen. Guckst du hier:Stammtisch Dornumersiel
    Eine Möglichkeit auf Sand zu fahren gibt es eventuell in Hooksiel, ob das da auch erlaubt ist, weiß ich leider nicht. Und der Ort Schillig, allerdings fährst Du da auch eher auf Rasen, allerdings recht dicht am Strand.

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Römö liegt auch an der Nordsee! :-O Da gehts mal definitif (solang der Sönderstrand nicht abgesoffen ist...) Ach ja: Eng wirds da auch ehr nicht!

Browersdam, Oostvorne, Ouddorp....
    Sand, nicht immer richtig fest, dafür aber nicht so weit auseinander.
    Sind aber alle in NL, weiß ja nicht wo Du her kommst. Von Köln aus ist es z.B. egal, wo Du hin fährst, alles +- 300 km.

Ne Jroos
    Dirk, sich auf's WE freuend, weil mit ATB und Kiteboard in Oostvorne :-O

Hey Gnom, wieso Kopfhaube ?

So hässlich bin ich doch nu gar nicht...... 8-)

Ne Jroos
    Dirk, dem Füsslinge schon voll reichen (und ein Shorty unter'm Long John :L )

Nee, mal im Ernst, eventuell ist die Sicherheitsvorkehrung "Helm" dort ja vorgeschrieben?

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Schillig geht ganz gut am Wasser lang, wenn der Sand fest ist. Bei Ebbe ging es,als ich das letzte Mal da war, auch im Watt. Siehst dann nur aus wie Sau :D . Sonst bleibt da nur die Wiese und der Bolzplatz.