Farbiges Dacron ?
-
-
Zitat
Original von Lezaar
Hallo an alle...spiele momentan mit dem Gedank ein buntes Einleiner zu bauen...Leider finde Ich bein Online Shops nur schwarzes oder weisses Dacron ...gibt es irgendwo eine Adresse wo Ich andere Farben finden kann?
vielen Dank im Voraus
MfG aus Lux
C++schau mal bei Shop dort - Tücher -Dacron ganz unten
Gruß Wolfgang -
Danke Balloni...ist schon ganz interressant...
Wäre noch besser wenn Ich Dacron in ORANGE finden könnte...sonst werde Ich wohl das rote holen
-
Hallo,
in dem Shop ist auf den Bildern auch blaues Dacron zu sehen, leider kann man die Farbe blau aber nicht bestellen
Gibt es vielleicht die Möglichkeit aus weissem Dacron haltbares blaues Dacron zu machen, mit Farben oder sowas? -
-
-
-
Hallo Lezaar,
bei Metropolis gibts Polyant Spinnackerband 25mm breit in vielen Farben.
Orange z.B. ist auf dem Foto zu sehen, aber in der Auflistung nicht... Vielleicht einfach mal nachfragen...Hier noch der [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?index,ID1000000]Link[/URL], dort Baumaterial -> Streifenware -> Seite 3, ziemlich in der Mitte
-
Bei Kitehouse im Drachenlädle gibts Dacron in fast allen Farben.
Gesehen hab ich neben schwarz auch lila, pink und grün mit Glitzer
Ob man das online bestellen kann, weis ich nicht, aber ein Anruf lohnt sich bestimmt. -
ja alles da nur irgendwie kein blaues Dacron, hat denn keiner Erfahrungen mit einfärben?
-
Farbiges Dacron habe ich beim Segelmacher erhalten - allerdings nicht in Orange.
-
Hallo,
weißes Dacron in den gleichen Farben wie das verwendete Tuch kaschieren.
(Wie DDF Walter schon beschrieben hat)Schau mal hier:
2. Absatz
Dacron verblendenOder bemalen:
MalereiGruß, Jo
-
Danke Leute, aber ich krieg inzwischen keinen mehr hoch,... äh Drachen meine ich.
(Der gute Lezaar,...lang hat er warten müssen....) :-O -
-
Die Drachenschmiede Bretten hat laminiertes blaues Dacron, ansonsten muss man wirklichmal verschiedene Drachenläden anrufen, die haben im Laden oft wesentlich mehr als im Onlineangebot
-
Zitat
Das habe ich schon probiert aber da sieht man die Schliehren so arg und es deckt nicht wirklich so gut.
Aber trotzdem vielen Dank für Eure tollen Vorschläge :H: -
-
-
-
Zitat
Original von Air-kraft
beim Windvogel-Shop.de (...)Ja ja, der Meik ... hat natürlich recht: Den Werner (Windvogel Hamm) sollte man fragen!