Farbiges Dacron ?

schau mal bei Shop dort - Tücher -Dacron ganz unten
    Gruß Wolfgang

Hallo,
    in dem Shop ist auf den Bildern auch blaues Dacron zu sehen, leider kann man die Farbe blau aber nicht bestellen :(
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit aus weissem Dacron haltbares blaues Dacron zu machen, mit Farben oder sowas?

Peter grüßt

Moin die Firma "Skytex-Flugsport" verkauft in der E-Bucht Kevlar und Dacron Waageschnüre Farbig.

Gib einfach mal dne Firmen Name bei Google ein.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Offizieller Beitrag

Hallo Lezaar,
    bei Metropolis gibts Polyant Spinnackerband 25mm breit in vielen Farben.
    Orange z.B. ist auf dem Foto zu sehen, aber in der Auflistung nicht... Vielleicht einfach mal nachfragen...

Hier noch der [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?index,ID1000000]Link[/URL], dort Baumaterial -> Streifenware -> Seite 3, ziemlich in der Mitte

Bei Kitehouse im Drachenlädle gibts Dacron in fast allen Farben.
    Gesehen hab ich neben schwarz auch lila, pink und grün mit Glitzer :D
    Ob man das online bestellen kann, weis ich nicht, aber ein Anruf lohnt sich bestimmt.

Danke Leute, aber ich krieg inzwischen keinen mehr hoch,... äh Drachen meine ich.
    (Der gute Lezaar,...lang hat er warten müssen....) :-O

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

Hallo Dacron-Färber!

Mein einziger Tipp zum Einfärben: EDDING !
    Funktioniert bei Gurtband ganz gut (z.B. als Endverstärkung für geschlossene Stabtaschen). ;)

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Die Drachenschmiede Bretten hat laminiertes blaues Dacron, ansonsten muss man wirklichmal verschiedene Drachenläden anrufen, die haben im Laden oft wesentlich mehr als im Onlineangebot

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von KitingTom
    Hallo Dacron-Färber!

Mein einziger Tipp zum Einfärben: EDDING !

Das habe ich schon probiert aber da sieht man die Schliehren so arg und es deckt nicht wirklich so gut.
    Aber trotzdem vielen Dank für Eure tollen Vorschläge :H:

Peter grüßt

mit flüssiger Eddingfarbe geht es ganz gut, mit breitem Pinsel auftragen, halbe Flasche Verbrauch für 3m

Zitat

Original von Air-kraft
    beim Windvogel-Shop.de (...)

Ja ja, der Meik ... hat natürlich recht: Den Werner (Windvogel Hamm) sollte man fragen!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter