Hey
Ich plane morgen auch ein. Bin aber früh wieder weg, so gegen 13.00-13.30
Werde aber, wenn ich wach werde, mich um 10 auf den Weg machen
Hey
Ich plane morgen auch ein. Bin aber früh wieder weg, so gegen 13.00-13.30
Werde aber, wenn ich wach werde, mich um 10 auf den Weg machen
Unbedigt lesen!
Abschlussfliegen in der Olga von Dicke Else
Kann mir hier jemand sagen, ob man am Ripshorst Buggy fahren darf ggf. wo man die Rufnummer von dem Grundstücksinhaber her bekommt.
Wollte mir extra für die Lokation nen Buggy kaufen und sicher gehen das ich da auch fahren darf.
der chris
Zitat von zeelooKann mir hier jemand sagen, ob man am Ripshorst Buggy fahren darf ............
Dürfen ist nicht die entscheidene Frage, sonder ob man kann. Die Wiese ist buckelig, voller Löcher, absolut uneben und weder für Buggys noch Boards geeignet. :R:
Hey
zeeloo: Man kann auf der Ripshorster hervorragend Buggy fahren...
an den Tagen wo keine Lenkdrachen und Einleiner auf der Wiese sind, die Hunde alle angeleint, die Fußgänger die Wege benutzen, der Maulwurf erschossen(endlich) alle Löcher der Hunde und Kaninchen aufgefüllt und die Wiese nicht über kniehoch ist.
Der 24.12 eines jeden Jahres ist z.B einTag der viele dieser Bedingungen erfüllt. Wenn dir dieser Tag für den Kauf eines Buggys samt Matten in diversen Größen für den Scheiß Wind der immer aus allen Richtungen kommt reicht, bitte.
Sonst mache es wie alle anderen aus der Gegend und fahr nach Du Hochfeld oder zur B288 nach Krefeld.