Drachenshop in Mainz/Wiesbaden???

• Hi,

gibt es in Mainz oder näherer Umgebung einen guten sortierten Drachenshop mit allem rund ums Traction-Kiting??
    Wer kann mir helfen?

• @Shaji: Ich und sonst keiner ;-), hatte ich Dir auch schon per PM geschrieben.
    Die Drachenläden, die es mal gab (Hobbyshop Wiesbaden, Drachendompteur Hofheim), haben leider zugemacht.

Davon abgesehen gabs dort auch nicht das, was Du suchst.
    Komm einfach mal vorbei, wo kannst Du sonst noch vor einem Kauf das Equipment auch noch direkt vor Ort testen? Das gibts in den wenigsten Drachenshops und wenn, sind die nicht bei Dir um die Ecke ;)

Creeds
    Guntram

• windsurfing.de geiler laden in frankfurt

Apex 7,5 /Flysurfer 21 Delux edition / North Vegas 14 qm/ F One Volt 11 qm/ Atb Board scrub[color=red]

• Hallo an alle Kiter ,
    Ich rufe zu einem Treffen am Samstag den 3.12.11 um13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
    Ich Freu mich auf euch!!!!!
    Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken einfach Hoch fahren !!!!Winfinder sagt für das Datum super windwerte bis 18 Knoten !
    Viele Grüße Nils Christen

Apex 7,5 /Flysurfer 21 Delux edition / North Vegas 14 qm/ F One Volt 11 qm/ Atb Board scrub[color=red]