Suche auch jemanden der mir Tricks beibringen kann
-
-
-
Oder :
kurze Anfahrtsbeschreibung: da es mehrere Standorte zum Fliegen geben kann Flugplatz is groß.
in Vinsebeck:
Strasse "Siebenhöfen" suchen (oder wers genau wissen will noch mal nachfragen)
Siebenhöfen hoch fahren,Ringstr. links liegen lassen immer weiter oben auf'm Berg die erste rechts und
weiter nach ca.500 Metern müsstet ihr uns sehen.Wenn dort Niemand, weiter bis nur noch rechts oder links.
Links halten und geradeaus dann kommt ihr direkt auf's Flugplatzgelände führt ne kleine Straße mitten durch,
Schranke wird dann auf sein, immer weiter bis wir zu sehen sind oder uns bemerkbar machen.Gibst du Siebenhöfen ein
-
-
-
-
-
Hallo Toren,
nichts zu danken, hätten wir aber auch ohne die klasse Verpflegung gemacht.
Nochmals vielen Dank an deine Frau, war lecker. :O
Unser kleines Drachenfest werden wir sicherlich nochmal wiederholen.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, Drachen nicht vergessen und
üben üben üben ...Schönen Gruß, auch an alle anderen
-
-
Hat jemand die akt. Kite&Friends ?
-
-
-
-
Hallo Toren ,
dank an deiner frau für die verpflegung und an dir für die dolle idee war ein super sonntag der mir sehr viel spass gemacht hat .
Dank auch an den profis die uns doch vieles gezeigt haben ich weiß jetzt endlich was mein drachen kann , dank an Johannes .
gruß an alle michael -
Hi zusammen,
komme aus Langenfeld Rheinland und suche jemanden, der mir beim Trickflug unter die Arme greifen kann.
Einer in Langenfeld und Umgebung, der auch fliegt und mir was beibringen kann? :-O
Gruß
Micha