Hallo!
Leider war auf der Heimfahrt von Marseille die Gepäckklappe vom Bus nicht richtig zu, und meine Teile vom Cody-System liegen jetzt wohl irgendwo in Südfrankreich am Rande der Autobahn!
Ich brauch das ganze also nochmal, oder zumindest das, was ich nicht selber machen.
Leider kann Rainer, der mir damals die Sachen gebogen hat nicht mehr helfen.
Weiß jemand eine Werkstatt - hier in meiner Gegend war ich relativ erfolglos bei der Suche, also ich damals gesucht habe - die sowas in Kleinstserie machen würde?
Es geht dabei um die Schellen, die über die Leine gezogen werden und die Codys dann an den Konen hängen bleiben. Die in der Mitte dieses Bildes:
Material wäre Alu, 1.5-2mm dick, genaue Maße könnte man doch besprechen!
Meine Versuche sowas maßhaltig selber zu biegen liefen leider alle schief. Die Konen traue ich mir inzwischen zu, auf meiner Drehbank selber zu drehen. Da steht nur dann eine Fremdvergabe an, wenn alle Stricke reißen.
Was das ganze kosten darf, weiß ich selber nicht so genau, hängt wohl auch davon ab, wie das die Haftpflicht vom Busunternehmen sieht!
Gibt es wen, der mir helfen kann, oder wen kennt, der sowas biegen kann?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
PS: Weitere Details auf meiner Homepage oder direkt im PDF-Plan - da ist aber der größte Konus und der größte Ring nicht drin gezeichnet!
- Editiert von Tiggr am 22.10.2007, 22:14 -