langsamer Trickkite gesucht
-
-
Zitat
Original von cape
Moooooment. Also Backspins bekommen ich mit dem TT nicht hin, aber ich behaupte man kann jeden Std. und Vtd. Tricktail so umrüsten, dass
man sehr wohl Jacobs Ladders, Yoyos und auch Multilazys und Flapjacks hinzaubern kann und dazu braucht man nicht mal einen neuen TT 113!Yoyo-Stopper, obere Eckverbinder abdecken, Bowline entfernen und durch GFK Bogen ersetzen, Schleppkante mit Tape verstärken,fertig.
Ich fliege meinen Std. und Vented seit einigen Jahren so. Jacobs Ladders sehen toll aus und 1-pop Yoyos macht er schnell wie die Wutz.
so gepimpt mag das gehen, aber mit Bow-Line: No-Way
-
Zitat
so gepimpt mag das gehen, aber mit Bow-Line: No-Way
Ähem..., geht auch mit Bowline (Jacobs Ladders eingeschränkt, aber Yoyos zu 100%)
-
piiiiep
8-) 4u -
So, dann melde ich mich noch einmal:
Erstmal vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, etwas zu langsamen Trickkites zu schreiben :H: :H: :H: .
Sicherlich interssiert es euch, wie ich die Drachen nun einschätze:3. Platz: Over (sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss)
2. Platz: Transfer (scheint wirklich weitgehend den Anforderungen zu entsprechen)
und der Sieger:Telica!!!!
Vielen Dank an Johanne, den Drachen hatte ich nun wirklich nicht auf meiner Liste.
Da er aber mehrfach genannt wurde, und außerdem im Verkaufsboard ein Telica angeboten wurde, war die Entscheidung reativ eindeutig, vor allem bei dem Preisunterschied von ca. 200,--€ zum Transfer.
(OK, gebraucht mit neu verglichen, aber gebrauchter Transfer momentan nicht vorhanden. Sollte jemand einen übrig haben, gerne PM an mich ).Grüße aus Kölle, Gregor
-