Libre V-Max Truck Light
und den fahre ich immernoch
Euer erster Buggy
-
-
-
BBS Concept von Hossi geliehen
und nun Dragster :H:
immer nach dem Motto, wenn schon denn schon :-O -
1 Jahr Libre Spezial, jetzt Edelstahleigenbau von Andreas und Co! Was für ein kometenhafter Aufstieg :-O Und noch so viel Spielraum nach oben...Bigfoots...Federung...Z-Deichsel...kann alles noch kommen
-
knochenharter Eigenbau! Ich glaube das war vor zehn Jahren, da ging das gerade so richtig los mit dem Buggy fahren. Den Buggy hab ich damals aus Edelstahl-Wasserrohr und den Verbindern gebaut, die es damals für den zusammen klapp baren Buggy von, ich glaube Lynn, gegeben hat. Leider war die Hinterachse nicht sehr stabil, da hat der Schweiser auf Fanö noch richtig Kohle verdient!!! Naja und das Vorderrad war (nur ganz kurz) aus Plaste aber schon Luftbereift! :-O Die Sitzfläche hatte ich aus einem alten Sicherheitsgurt gebaut, viel Seitenhalt hatte man nicht, aber es war Geil! Jeden Abend wurden die blauen Flecken links und rechts am Becken immer größer, irgendwie musste ich mich ja im Buggy halten und das ding nur in dem ich die Beine soweit durchdrückte, dass mein Becken mit der Hinterachse eins wurden! :-O :=( ! Aber zu dieser Zeit gabe es echt eine riesige Vielfallt an ausergewöhnlichen Konstruktionen!
Jetzt fahre ich auch einen Eigenbau aber mit gutem Sitz usw. .
Schöne Grüße, der Schlotti -
hatte einen Lynn classic mit Gurtsitz war ne heiße Kiste hat aber immer gehalten ohne zu murren nur gequitscht hats beim lenken etwas und ich hab mir mit den Knien die Ohren zugehalten aber das kannte ich schon von meinem Trabbi damals. mein Bekannter hatte einen Moskito Buggy so aus Alu mit Plasticstitz der hat Geräusche gemacht bei den 100kg Beladung alter Vatter! Desweiteren hat sich langsam der wohl etwas härtere Stitz durch die Alurohre gescheuert. Das waren Zeiten....
..... und heute dagegen! 2,5l Automatic geht wie ne Sänfte
-
Zitat
Original von Bertl
Libre V-Max....genau jeniger welcher
-
V-Max...hab ihn immernoch nur jetzt mit BigFoot und breiterer Achse
-