Farbkombi Gemini

Hallo, kennt jemand die Farbkombination des in der DraDaBa abgebildeten Benson Gemini von Kite Page - Das Original? (Jochen Müller konnte es mir auch nicht sagen)

- Editiert von IndoorJo am 18.10.2007, 20:15 -

Zitat

Das ist ein blauer.

Ach, wirklich? So genau wollte er es aber nicht wissen ;)

Zitat

Auf diesem Bild währe es der zweite von rechts:
    Gemini

Definitiv nicht!

Zitat

Original von IndoorJo

Ach, wirklich? So genau wollte er es aber nicht wissen ;)

Ach, nicht? ;)
    Na dann:
    Es sieht so aus, als könnte es ein blauer sein. :D

Gruß
    Norbert

Meiner hat die gleichen Farben, nur noch eine mehr. Hübscher Flieger!
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Bin mir auch nicht sicher ob ich die Frage verstanden habe.
    Willst Du die Icarex-Nummern wissen?

Anthrazit 033, Grau 032, Weiss 031, Blau 046.

Gruß, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Wenn du den Kite in dieser Farbkombi haben möchtest, dann kopier das Bild und schicke es mit deiner Bestellung zu Benson !
    Wenn dies nicht der Fall ist, dann verstehe ich dich auch nicht !

Bei Benson gibt es keine festen Farbkombinationen - Tim Benson kombiniert alles was gut aussieht (manchmal auch nicht). Die abgebildete Version hatte ich ähnlich (mit türkis) selbst mal und finde sie mittlerweile eher langweilig.

Viele Grüße
    Michael

Zitat

von Erik:
    Anthrazit 033, Grau 032, Weiss 031, Blau 046.

Salut Erik,
    ja Deiner ;)
    bei dem von Drachensteiger bin ich mir beim Blau nicht sicher. Könnte auch Blau Nr. 45 sein, also das hellste Blau bei Icarex (Türkis). Tim B. hat aber auch Nr. 46 benutzt.
    Wie Michael schon sagt, beim Gemini hat Tim sich nach Tagesform für die Farben entschieden :D

Drachensteiger
    ist aber grundsätzlich kein Problem.
    Du kannst Dir bei Benson direkt den Gemini mit deinen Farbwünschen anfertigen lassen - allerdings mit einem "kleinen" Preisaufschlag :L

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Hi,

ich würde auch auf Eriks Vermutung tippen (white#31-mylar-royal blue#46-dark grey#33).
    Allerdings ist zu bedenken, dass das Mylar beim Gem ein "Nasen-Problem" hat und hatte, und TB daher zuletzt nur noch Gems ohne Mylar (full-cloth) baut(e). Früher oder später (je nach Nutzung, aber es ist gewiss) bekam da jeder "Mylar-Gem" Probleme mit.

mfg
    Mike

Mike