Mahlzeit!
Ich mach mir derzeit so meine Gedanken und bin zum Schluß gekommen, daß ich zum Buggy-Kiten in der falschen Region von Deutschland (und dem näheren Ausland) wohne. Deswegen wäre das kiten mit dem Board (ATB) ne gute Alternative für mich (mal abgesehen vom Platzbedarf im Auto )...
Zu meiner Person:
-Gewicht: 95kg (+/- ein paar Kilo :-O )
-Größe: 172cm
-Erfahrung: Bisher nur Einsteiger- und Buggy-Matten
Geflogen hab ich schon diverse Buggy-Matten von 2m² bis 9,5m², aber neben noch nicht nen DePower-Schirm. Da in Kalchreuth aber drei Leute ATB fahren, konnte ich die schon ausgiebig beobachten. In Aktion gesehen habe ich bisher:
-Flysurfer Psycho (evtl die Version III) 8m² --> Bild
-Flysurfer Pulse 13m² --> Bild
-HQ Montana 7m² --> Bild
-Gaastra GXR 19,5m² --> Bild
Ok, der Gaastra läuft eigentlich außer Konkurrenz, aber dadurch weiß ich, daß ich keinen Tubekite haben will. Matten liegen mir halt irgendwie besser...
Anwendungsbereich soll ganz klar ATB-kiten im Binnenland werden + a weng jumpen aus Spaß an der Freude ( ). Welche Schirme und vor allem welche Größe könnt ihr da empfehlen? Der Schirm darf auch gerne ein Vorjahresmodell sein...
Manuel
PS: Ne Schutzausrüstung wie dieser nette Herr hier habe ich nicht, aber Helm und Handschuhe sind vorhanden, zur Not existiert noch ne Inliner-Ausrüstung... :-O
PPS: Wer a weng mehr Bilder angucken möchte, hier ist meine Galerie: http://www.manuel-aka-mdk.net/…/main.php?g2_itemId=13746