Hallo,
was habt ihr so für Applikationen beim Federvieh oder Jimmy Pentagon?
Ich würde mich über jedes Bild freuen.
Dann noch eine Frage; ist es möglich das Federvieh oder Jimmy Pentagon doppelt so groß zu bauen?
Gruss Tobi
Hallo,
was habt ihr so für Applikationen beim Federvieh oder Jimmy Pentagon?
Ich würde mich über jedes Bild freuen.
Dann noch eine Frage; ist es möglich das Federvieh oder Jimmy Pentagon doppelt so groß zu bauen?
Gruss Tobi
Hallo Tobi
Es ist kein Problem das Federvieh oder Jimmys Pentagon doppelt so groß zu bauen. du mußt nur bedenken, dass er dann auch dementsprechende Stäbe Braucht. Ich baute einen nur 1,5 mal so groß un da verwendete ich 8 mm Kohlefaserstäbe. Bei doppelter Größe brauchst du mihndestens 10 mm Stäbe und das geht ins Geld. wenn du Glasfaser nimmst, wird er zu weich und fliegt nicht. ich empfehle dir, ihn nur 1,5 mal so groß bauen, dann ist das din ja auch scho 3m hoch und 3m breit. das ist auch schon ganz schön gigantisch.
mfg Bernd aus München
Hallo !
Es gibt von der Drachengruppe Vulandra ein eigenes Design, auch
die Maße sind ein wenig anders als bei Federvieh oder beim Jimmy.
Wir haben Ihn in div. Größen von 2 m bis 50 cm.Occi oder Pentagono
Der Drachenverein Vulandra hat 148 Stück davon, ein irres Bild am Himmel...
Grüße Gerhard :-D:-D
@alle
Ja ich werde ihn wahrscheinlich 1,5 mal so groß machen. Muss aber erstmal schauen wie ich die Panellenaufteilung mach, da mein Schneidtisch nur 1,60m x 0,80m ist.
Also Augen mache ich auf jedenfall, aber mir fehlt für den Körper noch eine Idee.
Gruss Tobi
So ich habe jetzt mal eine Idee. Naja ist nicht gerade die beste, aber noch ganz witzig. :-O:O
Gruss Tobi
Ich will mir auch nen J.Pentagon machen mit ner schönen großen Applikation.
Der Bauplan den ich habe sieht eine Waage aus Stoff vor die ja die Applikation genau in der Miotte teilen würde.
Kann man ein Stoffdreieck als Waage einfach durch ne Schur-Waage ersetzen.
Oder fällt Euch evtl. was ganz anderes ein?
Uli
Hi Tobi
Sufe doch mal ein wenig auf
diser Seite rum. Da findest du sicher was nach deinem Geschmack.
CU
Thomas