hatte ja eigentlich eben nach ein paar hübschen animated gifs für yannis tagebuch gesucht und bin dann auf DIE SEITE hier gestoßen... :-O ich muss zugeben, ich habe mich zu später stunde erst mal köstlich amüsiert und bin ne ganze zeit nimmer zum schreiben gekommen...
trifft alles sooooooo den nagel auf den kopf!!! 8-)

kennt ihr die seite schon?
-
-
Herrrrrrlich
wer hat sich den da soviel Mühe gemacht ???
-
-
hihi nett
-
Hallo Zuckermaus,
die Seite ist ja nur Guuuut!!!!
-
Einfach genial die Seite!
-
Ich seh mir die Seite immer wieder mal an.Is schon älter aber immer noch gern gesehen .
-
Zitat
Original von IndoorJo
Die Seite ist schon uralt. Irgendwann hatte ich mit meiner Kite Page mal soe 'ne Art Joint Venture. Aber ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, worum es dabei ging
tz, kannste mal sehn... naja, du bist ja auch schon länger im "drachengeschäft" als ich - da wunderts mich gar nicht, dass du die seite schon kennst... -
Wie genial!
-
:H: ich denke,ich weiß auf welcher Seite ich in nächster Zeit ein paar Stunden verbringen werde...
-
Die Seite ist wirklich interessant, über die bin ich auch schon vor einiger Zeit gestolpert. Hatte auch mal die Idee kleine Bilder zu malen mit einem Zeichenbrett, macht sich besser als mit der Maus, aber ich hab die Idee dann doch verworfen.