Flysurfer Psycho III 13 zum Kitesurfen ab 11 Knoten oder doch Waroo 13 m²?

Hallo,

ich suche einen Kite, mit denen ich ab ca. 11Knoten auf dem Wasser kitesurfen könnte.
    Ab 12Konten sollten schon kleine Spünge gehen.

Ist der Psycho III 13 dafür gut geeignet, oder hat er irgendwelche Macken, weshalb ich ihn mir nicht zulegen sollte?

hat den jemand schon mal getestet?

Gruß,
    Gregor
    - Editiert von gigi am 14.10.2007, 21:00 -

Hi!
    Bin den nur mal als 10er geflogen is aber wirklich schick. Nur ob der schon bei 11 Knoten geht hängt ja in erster Linie mit deinem Gewicht zusammen! ;)

Und sprigen ab 12 wird dann dementsprechendes "Springen" sein, wenn man das so bezeich nen mag.

Ich wiege z.b. 70kg und bei 10 Knoten jann ich mit meinem Speed nicht wirklich springen :-/ , aber so ab 15 machts Spaß :D

Und Macken hat er keine, außer du kaufst einen mit welchen :-O

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

sorry...sollte natürlich Psycho III 13 heissen...

was meint ihr...würde ich mit einem Waroo 13 aus 2007 mehr Spaß, als mit dem Psycho auf dem Wasser haben?

Gregor

meiner Meinung nach definitiv nicht! Psycho ist schon das geilste!
    Aber, da krieg ich bestimmt gleich Ärger :-O

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

hab ich nicht so lange gefahren, mehr aus der Hand...
    Aber soweit läuft er gut Höhe, und hat geringe Querkräfte. Berichtigt mich, wenn ich mich irre...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

klaro läuft der gut höhe, auf grund des profis sicher nicht ganz so viel wie der speed aber trotzdem völlig ausreichend :H:

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Hi,

ich habe den 13er Psycho2 und bin mit Ihm sehr zufrieden.Ich benutze ihn zwar nicht auf dem Wasser sondern nur aufm ATB, aber auch da hat Er mich überzeugt.Ein echt geiles Teil.Bei 11 Knoten , wirst du denk ich mal schon gut auf dem Wasser fahren können wenn nicht sogar schon springen.Also eine absolute Empfehlung von mir...

mfg Waldhessenkiter :H: :H: :H: :H: :H: ;)