Einmal Spacekites, immer Spacekites
-
-
-
Zitat
Original von Stritty
einfach die Gewissheit einen von 50 Drachen auf der ganzen Welt zu besitzen, die Gewissheit hey ich habe da einen echten Handmade Tiedtke, beste Materialqualität, sorgsamste Verarbeitung und liebevollste Herstellung eines Drachen. Und das ganze auf meinen wunsch hin.
Stritty
nur mal am Rande als ich meinen Topas 3.0 letztes Jahr so etwa diese Zeit bestellt hatte hieß es....hm NUR bis an Weihnachten....hm...ähh wie war das mit den 50 STück :=(
-
Zitat
Einmal Spacekites, immer Spacekites
Das ist das einzige was mich an diesem Thread stört.
Solch absolute Aussagen regen bei mir grundsätzlich Widerstand hervor.
Zudem kommt noch - Wer keine Schokolade kennt vermisst sie nicht....
Das hat mit:
Zitatnaja ich finds auch alles sehr übertrieben. aber warum müsst ihr immer alle drauf rumhacken??
absolut nichts zu tun.
Unbestritten sind die Teile aus dem Hause Spacekites etwas besonderes und bei verschiendensten Leuten lösen sie ungeahnte Emotionen aus, wie wir hier sehr oft lesen können.
Aber wer sich selbst so einseitig beschränkt entwickelt sich nicht weiter und ihm entgeht viel. Auch relativiert sich die Aussage über Qualität und anderes schnell, da andere Erfahrungen nicht oder nur gering vorhanden sind.
Das wird aber nicht jedem der hier eine Information sucht klar. -
...schieb den Thread in den Stammtisch dann passt es wieder...
Ich kann mich entsinnen, das wir ähnliche Ergüsse haben über uns erhgehen lassen, der Magelan (genannt Maggy) von Basti war es zu dieser Zeit...Maich das wär was für dich gewesen
...wobei ich persönlich fand es amüsant und von daher gehört es nicht in das Stabdrachenboard sondern in den Stammtisch!!! :L
@ MatzenOtte...ich geb dir absolut Recht, der Ferrari sieht super Sche..e aus, egal in welcher Farbe :O
-
ich bin auch absolut der meinung, dass man nur das vergleichen kann, was man kennt. da jeder andere meinungen und vorstellungen hat, wie etwas zu sein hat, kann man auf diese aussagen nicht sonderlich sicher aufbauen, da man es selber noch nicht erfahren hat. das nennt sich individualität. man kann sich aber daran orientieren, weil es nunmal sachen gibt, die für jeden gelten, ohne ausnahme. um mal irgendein beispiel rauszukramen: wenn ein bestimmter drachen unter 0,5 bft. nicht mehr selbstständig fliegt (wahrscheinlich kann man mit "pumpen" noch etwas machen), dann ist das einfach so und auch bei jedem so.
ich habe aber keine probleme damit, wenn jemand in höchsten tönen von seinen errungenschaften schwärmt, weil das ganz einfach seine meinung ist, die ich zu akzeptieren habe. ob sie nun angebracht ist oder nicht sei erstmal dahingestellt.freundlich gesinnte grüße spencer
-
Zitat
ich habe aber keine probleme damit, wenn jemand in höchsten tönen von seinen errungenschaften schwärmt, weil das ganz einfach seine meinung ist, die ich zu akzeptieren habe.
Ganz genau!! So sehe ich das auch. Ich kann auch gar nicht verstehen das man sich sooo darüber aufregen kann. Ich würde ja auch so weiterschwärmen von meinem Tauros, wenn man damit nicht so einen Wirbel lostreten würde.
Also Alexander: Alles halb so wild und gut daß du den Tauros behalten hast, aus den von dir genanten Punkten -
Unsägliche Lobhudeleien verzerren das Bild mancher Drachen nachhaltig. Ich halte den Tauros nach ausgiebigem Lesen der einschlägigen Threads für völlig überschätzt, vielleicht sollte man sich mit ausschweifenden Lobeshymnen doch ein wenig zurücknehmen um potentiellen Käufern vor einer Enttäuschung zu bewahren.
Das heisst nicht dass der Tauros kein toller Drachen ist, sondern vielfach völlig zu Unrecht in den siebten Himmel gelobt wird. Käufern sei empfohlen darauf zu achten von wem die Aussagen kommen, und ob diejenigen auch Vergleichsmöglichkeiten haben.
Objektive Flugberichte und Eindrücke muss man manchmal mit der Lupe suchen, ich halte das besonders für Einsteiger und potentielle Käufer äusserst schwierig sich einen Eindruck von einem Drachen zu machen.
-
Mir ist es geal, welcher Hersteller, Hauptsache das Ding fliegt so wie ich es will.
Von mir aus kann hier jeder sein Glaubensbekenntnis abgebe, solange er keine weiteren missionarischen Tätigkeiten zugunsten eines Händlers nachgeht.
Das musste mal raus, wenn halt Stritty meint, das Tiedtke Drachen sein Himmel sind, mir soll es Recht sein. Aber jetzt wissen wir es auch!
- Editiert von Achim X am 16.10.2007, 08:35 -