Hallo.
Irgendwie habe ich dieses bedürfnis das zu sagen:
Ich habe mir durch eure hilfe und eure Ratschläge am 17.12.2006 den Tauros von Spacekites gekauft.
Und ich bin soetwas von scheißzufrieden mit dem ding, dass ich mir jetzt gerade den Topas 3.0 bestellen werde. dieser kriegt meine liebe Freundin, sie hat es auch gepackt das Virus.
einfach die Gewissheit einen von 50 Drachen auf der ganzen Welt zu besitzen, die Gewissheit hey ich habe da einen echten Handmade Tiedtke, beste Materialqualität, sorgsamste Verarbeitung und liebevollste Herstellung eines Drachen. Und das ganze auf meinen wunsch hin.
Erinnert mich irgendwie an Ferrari und lamborghini. Die fertigen auch alles nach maß, und auf Wunsch und in genau der Qualität die ich so schätze. Und das törnt mich an.
einen lenkdrachen hat fast jeder, aus der Produktion von tausenden, lieblos verpackt, hauptsache die Kohle stimmt, aber nicht das preis Leistungsverhältnis.
Und ich finde dieses Verhältnis bei Michael Tiedtke einfach nur umwerfend.
230 Euro für einen Tiedtke, das ist ein wahres Schnäppchen.
Ich für mich persönlich würde bei dieser Präzision die mein Drachen hat, für dieses gutmütige Verhalten bei 3bft. diese wahnsinns winduntergrenze, bin gestern laut windmaster 2 bei 0,4 Bft geflogen, kennt jemand noch einen Powerdrachen der dies macht??
Für diese tolle Verarbeitung und das beste Design würde ich auch 500 euro für den 3.0er zahlen. Das ist es mir wert.
Ich bleibe und werde auch in Zukunft alle meine drachen Handmade machen lassen.
Auch mein Tatoo Zero. ein präzises Uhrwerk und nicht minder verarbeitet wie ein großer. Super.
oh gott habe ich jetzt geschleimt. Aber das ist nunmal die erfahrung die ich gemacht habe.
Irgendwie musste mir das jetzt runter...ehre wem ehre gebührt.
Stritty