Welche Matte, welches Board? Welches Gewicht?

hei, mich interessiert, welches ist eure Lieblingsmatte zum Boarden und warum? Welches Board habt ihr und warum? Wie lange fahrt/ fliegt ihr schon und wo? (See und Binnenland...). Und ... wir schwer seid ihr bei dem was ihr nutzt? Und zuletzt... wie lange haelt eurer Kite? Das Board? Das Trapez? Die Umlenkrolle?..... ;)
    Wird bestimmt interessant.

:L nein, waere aber fuer die Hersteller sicher interessant. Ach so.... und ich hab noch was vergessen, ja, ich hab die SuFu bemueht und auch einiges, ich glaub fast alles zum Thema ATB und Matten und andere sachdienliche Hinweise gelesen, :H:

hei, nein,... wie du siehst .... nicht wirklich :( Aber wir koennen auch einen Dialog draus machen. Ich sehe du hast die cf 7.7. Ich hab die 5.5 und die schmiert ziemlich kalt ab manchmal, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die die Flugstabilität fuers Boarden herbringt. Oder ist es eine Frage von unendlicher Uebung? Also die ist schon klasse, kommt mit fast o Wind aus und macht richtig Spass. Oder bin ich zu schwer? Nein, bei 1,78 passen meine Kilos schon :L Deshalb eben ja auch alle meine Fragen. Kann ja auch nicht jeder mit jeder Matte gleich, merk ich. Also was dem einen gut in den Fingern liegt, das rutscht dem anderen raus. Aber meine Frage ziehlt darauf ab, auch diese Unterschiedlichkeit mal nachvollziehen zu koennen. Oder auch nicht.... Mal sehn. freu mich egentlich auf viele Erfahrungsberichte deshalb ;)

• Offizieller Beitrag

All Deine Fragen die Du hier stellst, kannst Du Dir im Prinzip selbst beantworten, wenn Du die zahlreichen Beiträge der Leute liest, die schon mehrfach exakt dies geschrieben und beantwortet haben, was Du hier fragst, oder möchtest Du eine Extrawurst?

Da die Fragen viel zu allgemein sind, als dass sich hier eine gehaltvolle Diskussion aufbauen könnte, und ich bereits zum zweiten mal hier Beiträge löschen musste: :closed: