Suche Flugbericht vom Jet Stream Strong
-
-
Kann jemand das ->
ZitatFlugbericht ???
mal ändern in "Flugbericht Jet Stream Strong??" oder so?
Speedwing: Wenn du noch bis nächste Woche warten kannst (vorausgesetzt, es hat hier mal Wind) und dir das evtl auch weiterhilft, kann ich dir einen Bericht geben über den Jet Stream und/oder den Jet Stream Speed...
-
Hast Du hier im Forum über die Suchfunktion nix gefunden? Dann schau mal hier, wenigstens etwas an Infos.
-
-
Hallo Speedwing,
bei erst 8 Posts Kann man noch etwas nachsichtig sein. Trotzdem der Hinweis:
Aus den Nutzungsregeln, Punkt 11:ZitatErstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Ganz wichtig!" belegst Du nur, dass Du die Nettiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast........
ZitatOriginal von Sven aus Heide
ich weiß nur, dass der mega geil fliegt... hab mich mit nem piloten letztens unterhalten... aber leider ist er in keinen foren unterwegs...Ein Post ohne verwertbare Aussage, das klingt, als ob du das nur gehört hast, aber leider nicht mehr weisst von wem und was der gesagt hat.
Aber am 14.07.2007, 06:01:19 hast du aber geschrieben
ZitatAlso doch! Du könntes, wenn du wolltest... oder doch nicht....
das verwirrt mich dann doch etwas.......
- Editiert von Achim X am 12.10.2007, 08:31 - -
Hatte echt Glück. Hab noch einen Power Jet erkattern können....
Da ich den aus eigener Erfahrung kenne weiß ich was ich an ihm habe.
Der JSS is ja etwas umstritten.... wie auch immer zum Glück hat doch
noch ein Power Jet den Weg in meine Drachentasche gefunden 8-)Allen ein schönes windiges Wochenende..... leider kommt der PJ wohl erst
nächste Woche und in HH ist Wind fürs Wochenende vorhergesagt... :-/