Juchu ich hab den neuen Dropp Kick!!!

ich denke mal, der "dropkick" ist der "ergänzungsdrachen" schlechthin! gutes preis-leistungs-verhältnis, überarbeitete version, also ein spass-flieger, für mal eben so zwischendurch.
    so kommt er zumidest im video rüber.

für die präzision hast du den SLE
    zum heizen den suso.
    da liegt der "DK" glatt irgendwo dazwischen.

Dat passt :H:

Er hat nicht die Präzision vom Rev aber ist auch nicht der unpräzise Drachen schlecht hin... Dafür macht er mit der Präzision, die er hat ziemlich schnelle Sideslides....

Daher ist Ergänzung sicher die richtige Beschreibung. Als Einsteiger zu dem Preis dazu perfekt...

Ich habe so ziemlich alles an Vierleinern (Quadfun, RevI, RevII, Rev 1.5, diverse Rev 1.2, Benson Airbow, Synergy Deca usw...

Irgendwie haben sie alle was, und der DropKick hat was, das mir sagt, das er auch in die Tasche muß :-O

huhu... ich habe jetzt 2 wochen drachenflug entzug... das geht mal gar nicht... sobald ich wieder fit auf den beinen bin muss der drop kick wieder herhalten...

zusammen mit tobias waren wir allerdings bei einer schneiderin eine kleine verbesserung anbringen...

die klettverschlüsse sahen mit der zeit doch etwas mitgenommen aus und bei tobias ist die stange sogar bei der einen stelle durchgestoßen.
    die lösung war relativ einfach: wir haben alle 4 verschlüsse mit einem leichten stück leder vernähen lassen und nun fliegen sie wieder.

gibt es eine möglichkeit die klettverschlüsse, außer mir leder, an diesen stellen "abriebfester" zu machen?

beste grüße sven

Gurtband,... das ist noch eine Idee. Das Leder hat an der kaputten Stelle leider nicht gehalten und ist erneut durchgestoßen :(
    Aber diesmal habe ich ihn nicht selber kaputt gemacht, was auch nichts an der Tatsache ändert.
    Gruß Tobias

Drop Kick, Kamikaze von W. Siebert, 5er Magma und irgend so ein Zweileiner

Hallo,
    Wenn ihr so von dem Drachen schwärmt muss der ja geil sein!
    Wo habt ihr den gekauft?
    Dann muss ich mir auch ma so einen holen !
    Viel Spaß beim fliegen !

Gruß Dimi

bei Elliot direkt bestellt. Lasse zur Zeit Gurtband (alter Sicherheitsgurt vom Auto) an die unteren Klettverschlüsse nähen. Wird hoffentlich nicht zu schwer werden. Kann ihn am Ende der Woche abholen. Dann ich ihn endlich wieder fliegen ;)

Drop Kick, Kamikaze von W. Siebert, 5er Magma und irgend so ein Zweileiner

Hy X-Racer

Ich habe mir meinen Dropkick
    auch über meinen "Dealer" ( Ryll ) bestellt.

Ist aber am Ende wirklich egal ob Dealer oder Elliot, hauptsache das neue Modell
    wie von Master schon beschrieben .

Gruß
    Joachim