Taunus, Nähe Bad Homburg: Wer kennt diese Wiese?

Hallo an alle, die aus dem Großraum F / MTK / HG kommen:

Ich bin neulich durch Zufall die Niederstedter Straße (süd-westlich von Bad Homburg) in Richtung Oberstedten gefahren. Vor der Einmündung auf die B455 liegt auf der rechten Seite eine ziemlich große Wiese. Rasen. Gemäht. An der hinteren Seite von einer Reihe Bäumen gesäumt. An der breitesten Stelle gut 150 x 300 Meter groß. (Wenn mir einer erklärt, wie's geht, poste ich die Position im GoogleEarth. Hier erstmal die Koordinaten:50°13'20.''N / 8°35'15''O).
    Kennt jemand diese Wiese und weiß, ob man da fliegen kann?! So im Vorbeifahren sah mir diese Wiese doch recht gut geeignet aus...und ein Mc Donalds und ein Subway sind auch in der Nähe! :-O

Viele Grüße aus dem Taunus

Martin

Zitat

Original von Bitti
    Vor der Einmündung auf die B455 liegt auf der rechten Seite eine ziemlich große Wiese. Rasen. Gemäht. An der hinteren Seite von einer Reihe Bäumen gesäumt.

... und da neben den Bäumen wohnt auch der Bauer, der leider seine Futterertragsweide als (zurecht) seine Einnahmequelle ansieht und allen Drachenfliegern das auch gern sehr deutlich mit einem Platzverweis mitteilt.

ERGO: die Wiese ist nix für Drachenflieger!

:-/

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Vielen Dank für den Hinweis!

Ja so ein Mist. OK, dann kann man diesen Fred ja auch gleich in der Versenkung verschwinden lassen....

:closed: