Lernhilfe zum Comete
-
-
Probier das mal aus der Cascade raus - ich fands so leichter als aus der "klassischen" 11 Uhr Position, irgendwie hat man sich da schon in die beidhändigen Bewegungen "reingegroovt" - is nur ein Vorschlag....
-
Das wird nicht ganz einfach, ich habe die Vermutung da geht es mir wie bei der Cascade :L
Nach der Beschreibung von Kai Rene bekomme ich einen Durchlauf geflogen, das klappt eigentlich recht gut, und wenn ich mal viel Glück habe nen zweiten, aber diese schön flüssigen Dinger OHOH, da muß ich noch viel Üben.
Irgend etwas gribbelt da in mir, ich kann es förmlich spüren, wenn ich den Comet mal beherrschen sollte, fall ich bestimmt in einen Cometen-Wahn :-O
Gruß
Mike -
Zitat
Original von Knausens
Irgend etwas gribbelt da in mir, ich kann es förmlich spüren, wenn ich den Comet mal beherrschen sollte, fall ich bestimmt in einen Cometen-Wahn :-OSo war es bei mir auch am Anfang:P
Ich persöhnlich mache sie aber auch lieber aus einer Cascade raus dann zwischendurch
wieder cascade und dann wieder comete usw. sieht echt gut aus und der Anubis schenkt
ihn eigentlich:)
LG Bernd -
Mir hat noch kein einziger Vogel was geschenkt, weder der Cosmic noch der Anubis, ich muss mir alles erarbeiten, aber macht immer noch saumäßig Spass 8-)
Komm sag mal wie geht das aus der Cascade??
Mike
-
Schön in der Mitte ne saubere Cascade produzieren, dann bist du mit den Armen schon mal schön im Takt. Die Anfangsbewegung ist ja sehr ähnlich, schließlich beginnt ja auch der Comete mit nem normalen Axel/Halfaxel. Man läßt den Drachen eben nicht soweit mit der Nase von sich weg schwingen, sondern zieht die Nase vorher nach unten und dann muß es klappen - oder alles auf Anfang.....Den Comete probier ich ich nur bei wirklich gutem Wind, d.h v.a. gleichmäßig, nicht zuviel und nicht zuwenig, bei Ruckelwind oder sonstigen "Störungen" kommt ziemlich schnell der Frust.....
-
endlich kann ich sagen, das der Comet klappt
fast über ein Jahr üben,aber nur mit rechts eingeleitet,noch ein jahr mit links :O
fliege ihn aus der Cascade.
gruss
Georg -
Herzlichen :H:
Ein trick der spaß macht, nicht war!? :kirre: