Wieviele Matten habt ihr?

• Hey Chef! Immer noch im Mattenbau aktiv?! Goil. Ich mittlerweile auch immer mehr...
    Hab Weihnachten meine Elirium in 5.4m² fertich.
    Is schon geil, selber zu bauen... :)

Achja, hab noch ne Neue Matte!
    Ne Pulse von FS in 5m², die vollständig geschrottet wurde, also das Unter,- Übersegel und die Kammern echt zerrissen!
    Die gilts dann mal zu reparieren :)
    Bin aber ganz optimistisch...
    Werde, wenn ich fertig bin aber auch ne Präsentation machen und mal hier reinstellen... Sicher interessant für einige 8-)
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• so, hab grade meine eigene Matte fertig genäht! Mit Depower :) Vorstellen tu ich sie offiziell wahrscheinlich am Wochenende, oder wann ich Zeit hab!

Aber, da ich da schon n bisschen Erfahrung hab, bin ich ganz zuversichtlich! Ich trenn die TE auf und kremple das Ganze um, und nähe dann von innen.... Und ich werde mit neuem Stoff den alten verbinden und dann beides kleben und vernünftig nähen! Da verändert sich keine Kammergröße und das Teil wird danach mehr aushalten, als vorher ;)
    Vorausgesetzt man arbeitet konsequent wirklich perfekt!!!! 8-) Das ist dann echt Milimeterarbeit! Und das sollte man bei solchen hochwertigen Matten auch erst machen, wenn man da schon gewisse Erfahrungen hat... Denk ich... Sonst macht man da mehr kaputt, als heil :)
    Achja, wenn ich dazu komme, vll. nach Weihnachten oder so.... mach ichn paar Fotos, und stell die mal rein.
    Hoffe ich habs verständlich gemacht :L
    Gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Hallo zusammen,
    hab wieder eine dazuGEWONNEN. Jucheeeeeeeee. Hab bei Alienbuggy den 3,8er Reactor gewonnen nun sind es 10 Matten und noch immer kein ENDE.
    Grüße
    Magic864

Peter Lynn Reactor 2,2;3,8;4,9 u.6,4 Peter Lynn Twister 3,0;5,6 u.7,7
    Ozone IMP Quattro 2,0, Wolkenstürmer Paraflex 1,5 und 2,5
    Libre Super TruckII spez. ,BBS Booster und nen alter Windtool Scooter

• :Ozone Cult 2,5m² und seit neuerstem ne Samurai 4m² aber die is echt geil wenn man/frau bedenkt das ich nur 47kg wiege und es mich schon gestern mit meiner Cult 1,5ca in die höhe gerißen hat die landung war dann zimlich schmerzhaft :kirre: aber sonst nix pasiert

• Bei der letzten Zählung 23.

DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE

PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6

ATB STB1 m.26cm Reifen

• Ich brings gerade mal auf fünf (siehe Signatur). Aber auch nur, wenn alle zuhause sind. Zur Zeit ist das leider nicht der Fall.

Meine 3er Buster zum Beispiel ist bestellt und bezahlt. Gesehen habe ich sie aber noch nie. Laut meinem Online-Händler hat PKD gerade Lieferschwierigkeiten. Gerüchten zufolge soll eine Ladung Drachen im Bermudadreieck die Käfige aufgebrochen haben und geflohen sein :) Ich warte jedenfalls jetzt schon seit fast drei Wochen auf meine 3er Buster. Zum Glück wollte ich keine 7er, dann müßte ich ja sieben Wochen warten...

Meine 6er Buster ist auch gerade nicht in ihrer Kiste. Nachdem sie den Sommer bei Hossis Buggy-Schule in St. Peter unbeschadet überstanden hat, habe ich ihr gleich beim ersten Flug am Elbstrand böse weh getan. Jetzt liegt sie beim Drachendoktor und wird genäht. Entlassungstermin ist Montag. Ich hoffe, sie kann mir verzeihen ...

Und jetzt zum "kleinen Wunder": Ein Dragonkite "Burning Sky". Dem wurde in diesem Forum ja schon von den unterschiedlichsten Experten und Meinungskopierern absolute Flugunfähigkeit attestiert. Nun, meiner fliegt - vorwärts, rückwärts, nach rechts, nach links, über Kopf, mit Loops und Rückwärtsstart - allerdings mit einem anderen RTF-Set. Trotzdem kann das nur ein Wunder sein!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von punk
    5-aber alles Fussmatten :D
    viele grüsse
    herb
    (nicht bös' sein)

Der Fussmattenwitz hat einen längeren Bart als Nikoklaus und Weihnachtsmann zusammen...

(nicht bös')
    ;)