Buggykitegebiete an der holländischen Küste

Hallo
    Kann mir jemand gute Buggykitegebiete an der holländischen Küste nennen und mir gleichzeitig sagen ob eine Lizenz erforderlich ist. Bis nach SPO (5h Fahrzeit) oder Borkum (ca 3h + Schiff)is mir etwas zu weit und in SPO weißte dann auch noch nicht ob gefahren werden kann.
    Für nen Tip nwäre ich dankbar!!!

Soll ich, damit du oder andere glücklicher sind, in meinem Profil etwas reinschreiben, was evtl. nicht der Wahrheit entspricht, nur um auf fragen, die ich habe, antworten zu bekommen. Glaube nicht das das der Sinn dieses Forums ist. Wenn doch bin ich hier falsch. Deswegen lasse ich mein Profil frei und du buggy-x gibst mir auf meine Frage keine Antwort worauf ich dann auch gerne verzichte!!! Hättest vieleicht deine Antwort ganz sparen sollen aber so wie es aussieht bist du ja sehr mitteilsam und gibst überall deinen Komentar zu ab!!!!!

Zitat

Original von just for fun
    Soll ich, damit du oder andere glücklicher sind, in meinem Profil etwas reinschreiben, was evtl. nicht der Wahrheit entspricht, nur um auf fragen, die ich habe, antworten zu bekommen.

Hast Du ein Problem mit der Wahrheit oder damit, in Deinem Profil etwas zu Deiner Person, Deiner Herkunft oder Deinen Vorlieben zu schreiben?

Stell Dich doch einfach mal kurz vor, damit man sich ein Bild machen von Dir machen kann.

Ansonsten kannst Du z. B. auch die Suchfunktion im Forum "Flugreviere" benutzen. Vielleicht findest Du dort Antworten und ersparst uns Deine Pampigkeiten...

Zitat

aber so wie es aussieht bist du ja sehr mitteilsam und gibst überall deinen Komentar zu ab

Ja, pack mich. Und wieder ein Post mehr.

Und Du kennst immer noch kein Fahrgebiet :L Sogar die Frage woher Du kommst wurde hier noch nicht gestellt. Allen das gäbe mir, dem Mitteilsamen, sehr zu denken.

Zitat

und gibst überall deinen Komentar zu ab

Allein diese Aussage zeigt, daß Du DIch gern zu Spakulationen hinreißen läst.

Buggy-x,
    gibs ihm :=( ;)

Zitat

und in SPO weißte dann auch noch nicht ob gefahren werden kann.
    Für nen Tip nwäre ich dankbar!!!

Es gibt Möglichkeiten im Internetzeitalter sowas `rauszufinden ;)

Aber es ist schon schön wenn kleine Infos über die Leuts im Forum da sind. Oder hast Du was zu verheimlichen?

:moved:

Und, lieber "just for fun", es ist schon alleine deswegen hilfreich zu wissen, woher Du (in etwa) kommst, um Dir Buggygebiete zu nennen, die in Deiner Nähe sind. Ein Name, mit dem man Dich ansprechen kann, wäre prinzipiell auch nicht schlecht.

Daniela

Ich kenne da ein paar suuuper Gebiete, lieber just 4 fun. Wie gesagt, ICH kenne sie.

Georg (ist tatsächlich mein richtiger Namen)

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.