ATB Erstausrüstung für 13jährigen / Empfehlungen

Mach doch bitte mal ein Foto von dem Board auf der Waage...freue mich schon drauf!!

Zitat

Original von DaMudda
    Mach doch bitte mal ein Foto von dem Board auf der Waage...freue mich schon drauf!!

damudda du spakken ich habe das board nicht, das sieht man erstens daran, das in meiner sig. steht was für nen board ich habe und zweitens siehste es daran das ich den text nur kopiert habe... und das wiederrum erkennt man schon mit ein wenig text verständnis, die du scheinbar nicht besitzt?!

und du raffst nicht worum es geht... :O :R: :( :-O

ein wunder das die mods dich noch nicht geblockt haben... er sucht ein board für seinen 13 jährigen sohn... und so viel geld wollte der sohn auch nicht ausgeben... und an den tatsachen das er erst 13 ist und 40kg wiegt wird ein R1 sicher reichen... da brauch er nicht ein Trampa deck mit bionic achsen und carbon felgen und ambesten noch mit hgelium gefüllt reifen da mit er bei seinem ersten jump besser abhebt?! :O 8-)

naja das war nur ne kleine Kritik an DaMudda....

Und ansonsten könnte der Thread ja geschlossen werden... da alles schon gesagt wurde und das eig. mit mehrheit...

Board: Scrub Photo , RKB R1 o. R2

Kite: Beamer III 2-4m²

lg aus Köln

Jonas

Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"