ATB- und Buggy-Gelände nähe Mainz bzw. Rhein-Main

Hi Leutz,

bin blutiger Rookie was das Kiten betrifft und habe mir erst vor 2 Wochen meinen ersten Schirm (Magma 4,0) zugelegt und bin kräftig am üben.
    Langfristig gesehen wird das allerdings bei mir auch auf'n Traction-Kiting bereich hinauslaufen.
    Tja und jetzt würde ich einfach zuerst mal gerne ein paar Jungs und Mädels in Aktion erleben um zu schauen, fragen und zu lernenjavascript:seticon('icon/icon07.gif')
    javascript:seticon('icon/icon07.gif')
    Wer kann mir also sagen wo im Großraum Mainz (Umkreis 50 km) Buggy- und oder ATB gefahren wird???

Thanx

Flo

Fahren auch oft in Mainz Hechtsheim am Messegelände auf dem Schotterplatz. Wenn Du es etwas weicher/komfortabler und größer haben willst oder auch nen Einsteiger Kurs o.ä. machen willst wäre die Kitearea der Spot....

Der Vorteil von dem betonierten Schotterplatz gegenüber allen anderen Wiesen/Äckern die ich bis jetzt hier gefunden habe ist sicherlich der geringere Rollwiderstand, allerdings flößt mir der harte Untergrund auch gehörig Respekt ein - auf der Kitearea hast Du halt den idealen Untergrund - weich und eben - ist aber auch n stückchen zu fahren.

greetz Münzi