Leinensatz vergessen / Beamer 3
-
-
-
Nö den hat er direckt auf meinen Wunsch bestellt also frisch geliefert
-
Hmmmm...
na da hat HQ wohl was vergessen.
Aber so lange Du das schnell nachgeliefert bekommst.
Obwohl das schon nich toll ist so vor dem Wochenende.
Aber dafür wächst die Vorfreude. -
ja hoffen wir das alles ankommt und zwar schnell bin nämlich ungeduldig
-
Glaub ich Dir!
Konnte es auch nicht abwarten bis meiner endlich da war. (und ich habe zwei Wochen in denen ich Urlaub hatte warten müssen)
Aber das warten lohnt sich. -
Leinen DRAN und los... das Problem ham Buster Piloten nicht
-
Hm....mag sein und weiter?
Sollte ja wohl kein Problem sein 4 gleich lange Leinen dran zu machen. -
-
Zitat
Sollte ja wohl kein Problem sein 4 gleich lange Leinen dran zu machen.
öh, wenn welche dabeiliegen nicht. 8-)
-
Mein Händler hat keine rumliegen jetzt werd ich halt noch ein wenig warten hab ja noch mein alten Wolkenstürmer mit 250cm Spannweite und ist ein 2Leiner aber wenn ein guter Wind geht ist der auch ok
-
Erstaunlich wieviel Posts bei einem vergessenen Satz Leinen zusammenkommen. :-o
-
Es soll sogar Leute geben, die bei sowas kein Wort verlieren :-o
-
Womit wir beide ja schon mal durchgefallen sind :-O :L
-
:=( eindeutig.
-
Da sieht man mal wie euch langweilig ist um ein bischen Senf abzugeben statt einfach euer Teil zu denken es ist ja niemand verpflichetet zu schreiben. So posts find ich :R: :-O
-
Selber :L
-
Also, als ich meine Buster bekommen habe, war der komplette Zubehör-Satz (Aufkleber, Erdspieße, Kite-Killer, etc) doppelt dabei. Das find ich doch auch mal nett!
@ Markus1976: Würde es Dir sehr viel ausmachen, ein paar Satzzeichen in Deine Posts einzubauen? Für so alte Knacker wie mich ist das nämlich vieeel einfacher zu lesen!
-
Das mit der Rechtschreibung ist nicht so meine stärcke,aber ich werd mir mühe geben !
LOL Klasse das bei dir alles doppelt war haste schon ein paar Ersatzteile wenns kaput geht.
Gruß Markus -
Zitat
Das mit der Rechtschreibung ist nicht so meine stärcke
aber sinnlose Posts kritisieren. Vielleicht können wir ja noch einen andern Pfurz, außer nicht beiliegenden Seilen, hier durchdikutieren. Soviel zu sinnlosen Posts. Übrigens hast DU das Leinenthems ja zwei mal gestartet. EInmal sollte es sogar ein Workshop werden. Natürlich sinnvoll :H: