Leinensatz vergessen / Beamer 3

• Hi
    Ich hab den Beamer mir gekauft bei meinem Händler und als ich ihn am Mittwoch ausgepackt habe siehe da keine Leinen dabei so ein mist kann ich sagen und jetzt heißt es warten bis die nachliefern !
    "sollte eigentlich nicht passieren"
    Gruß Markus

• Hmmmm...
    na da hat HQ wohl was vergessen.
    Aber so lange Du das schnell nachgeliefert bekommst.
    Obwohl das schon nich toll ist so vor dem Wochenende.
    Aber dafür wächst die Vorfreude.

• Glaub ich Dir!
    Konnte es auch nicht abwarten bis meiner endlich da war. (und ich habe zwei Wochen in denen ich Urlaub hatte warten müssen :( )
    Aber das warten lohnt sich.

• Offizieller Beitrag

Vielleicht hat Dein Händler einen gebrauchten Satz Leinen rumliegen, die er Dir leihen kann?

Zitat

"sollte eigentlich nicht passieren"

...kann aber ;)

P.S.: Threadtitel geändert

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Es soll sogar Leute geben, die bei sowas kein Wort verlieren :-o

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• :=( eindeutig.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Da sieht man mal wie euch langweilig ist um ein bischen Senf abzugeben statt einfach euer Teil zu denken es ist ja niemand verpflichetet zu schreiben. So posts find ich :R: :-O

• Selber :L

Gruß
    Achim

• Also, als ich meine Buster bekommen habe, war der komplette Zubehör-Satz (Aufkleber, Erdspieße, Kite-Killer, etc) doppelt dabei. Das find ich doch auch mal nett! ;)

@ Markus1976: Würde es Dir sehr viel ausmachen, ein paar Satzzeichen in Deine Posts einzubauen? Für so alte Knacker wie mich ist das nämlich vieeel einfacher zu lesen! :D

• Das mit der Rechtschreibung ist nicht so meine stärcke,aber ich werd mir mühe geben !
    LOL Klasse das bei dir alles doppelt war haste schon ein paar Ersatzteile wenns kaput geht.
    Gruß Markus

• Zitat

Das mit der Rechtschreibung ist nicht so meine stärcke

aber sinnlose Posts kritisieren. Vielleicht können wir ja noch einen andern Pfurz, außer nicht beiliegenden Seilen, hier durchdikutieren. Soviel zu sinnlosen Posts. Übrigens hast DU das Leinenthems ja zwei mal gestartet. EInmal sollte es sogar ein Workshop werden. Natürlich sinnvoll :H: